Hallo,
ich habe mich vor Kurzem an einen serverseitigen Paketfilter gesetzt, geschrieben in C# (Framework Version: 3.5).
Hier sind nun meine erste Ergebnisse.
Natürlich ist diese Version erst ein Anfang und noch ausbaufähig.
Er blockiert vorerst alle wichtigen Pakete, wie z.B. Element Change Scroll oder das Bag-Duping.
Diese Version ist kostenlos!
::Features::
Folgende Features besitzt die neuste Version derzeit:
::Download::Zitat von Features
::Bilder::Zitat von v1.0.0
::Credits::
CyreGuard (C) by Cyre aka. BlackGiant
MfG
Cyre aka. BlackGiant
PS: Sinnvolle Kritik ist erwünscht :) Bitte kein Spam.
Geändert von BlackGiant (08.08.10 um 15:08 Uhr) Grund: Element Change Scroll mit Equip Item Crash verwechselt :D
Ich würde lieber den Bug im Mail System ganz beheben als einfach grob ihn komplett abzuschalten btw nur auf Server 1 zulassen.
- Mail System ist "ausschaltbar" (bei 2 Channeln interessant)
- Bank System ist "ausschaltbar" (bei 2 Clustern interessant)
Wieso sollte man Bank system ausschalten? ^^
Für den Anfang ganz in ordnung :)
Einen Fix dafür habe ich nicht. Ich hätte ein Überleitung, indem man das Item über die ITEM_SEND_TBL schickt.
Bei 2 Clustern teilt sich der Account die Bankslots, also kann man von Cluster 1 Items in die Bank legen und sie auf Cluster 2 herausholen.Wieso sollte man Bank system ausschalten? ^^
Zumindest hatte ich das bei meinen 2 Clustern.
MfG
Cyre aka. BlackGiant
Mhh nice :)
So wie ich Cyre kenne : D
Ware vom feinsten , auch wenn es nur wenige Funktionen hat :)
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Ja ich denke das er am Anfang ist und später wird es auch funktioneller
Viel Glück
Filtert er auch das Suit Crashpaket ausm V.3.0 Pe?
Geändert von Legendary (08.08.10 um 14:48 Uhr)
Code:Dardan 20:47 schule ist scheiße Dardan 20:48 da werd ich immer gemobbt Moik 20:48 wieso Dardan 20:48 weil ich zu kleine ohren habe
PS: Würde auch eine Funktion gegen Perin duppen machen :)
Suit Crashpaket im PE 3.0? Das einzige Crashpaket was im 3.0 PE ist, ist das mit der Element Change Scroll, oder nicht?
// Edit: Ja, hast Recht, ist das Suit Crashpaket. Habe es mit dem Ele-Change Crash verwechselt.
Meinst du das beim Hair Designer? Könnte ich einbauen, wobei es bei V15 gefixed ist.PS: Würde auch eine Funktion gegen Perin duppen machen :)
Geändert von BlackGiant (08.08.10 um 17:46 Uhr)
In was ist er geschrieben?
1.
Les dir das so oft durch bis du deinen Fehler gefunden hast!
2.Dupe by Bagpack wird blockiert
Les dir das so oft durch bis du deinen Fehler gefunden hast!In was ist er geschrieben?
geschrieben in C# (Framework Version: 3.5).
Geändert von dummerchen (08.08.10 um 14:53 Uhr)
Also wenn ich den benutzen will steht da , das die Ip ungültig seie.
Musst schon mehr mit den Packeten arbeiten. Nutzt den Bug selber und schau wie sich das Paket verhaltet. Z.b darf der wert nicht 0x80000000 (max. integer wert) überschreiten.
Schau dir mal die ersten Pakete an die der Client an den Server sendet. Dort wird die Servernummer definiert. Wie sonst würde der Server erkennen ob man auf channel 1 oder 2 ist? :)
Ich saug mir abe rgrad mal CoF um mal deinen PF zu testen :P
Habs selber rausgefunden in deiner config.txt steht strIP = "127.0.0.1" muss aber heißen strIP = 127.0.0.1
Lesezeichen