Da Kyubi sein (in meinen Augen) schwaches Tool zum crashen des Cache Server released hat, release ich mal ein Tool von Jojo und mir, welches mit glück nicht nur den Cache lahmlegt.
Dieses Programm ist Komplett in C++ und der Starter/Kill für den Spammer in VB (rein der Form her), da man sons das Ding nicht mehr unter kontrolle bekommen würde.
Ich erkläre mal kurz das was ihr da machen könnt und was zu was ist:
=> CSpam.exe -> Damit könnt ihr den Spammer nach wunsch starten und killen (min: 1, max: 1000).
=> Spammer.exe -> Der eigendliche Spammer, welches seine arbeit nach der Config macht.
Und noch ist die Config.ini dabei, welche so aufgebaut ist.
Solltet ihr ein ";" vor der zeichen haben, sind diese auskommentiert.Code:[Config] ; If Port is set to 0 its function is disabled ; TuF ;IP=217.79.190.34 ;Port=18436 Threads=10 method=1 buflen=8192
Ihr packt bei IP halt die IP hin und bei Port den Port der Neuz/Cache.
Threads=10 sagt, auf wievielen Threads es laufen soll.
method 1 ist normaler flood und bei 2kA, müsstet ihr testen.
buflen=8192 ist die anzahl der Bytes, die dabei genutzt werden.
So dann noch der Link und viel Spaß...
=> [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Tipp: Am besten auf einem Root starten und dass maximal mit 15Threads und ca 500-750 mal dabei. Bei 10 Threads, könnt ihr auf 1000 hoch gehen.
Euer root, falls vorhanden, wird dabei eine menge leistung verbrauchen und eventuell für euch stark laggen, dann einfach warten, bis ihr sicht habt und in dem CSpam.exe mehrfach auf "Kill" drücken, bis es reagiert.
Geändert von Sedrika (16.04.11 um 19:53 Uhr)
Habs ausgebessert
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
hoffen wir mal
sorry für doppelpost aber das tool ist umheimlich root server ging in 3 secc down :O
respekt
^^ Das ist der Sinn des tools oder ?
Wie oft hast du denn gestartet, wenn ich fragen darf ?
mhh es funktioniert nicht mehr
nichts geht down -.-
naja zu früh gefreut
gestartet 60 mal
mhh aber ne frage nebenbei wie find ich den port raus von nem server :S
ist zwar bischen noobig aber muss sein
Hab mich gestern schon gefragt was das für ein link ist, mein erster gedanke war echt, das du uns ein kleines rätsel aufgeben wolltest für den richtigen link.
war ja auch so aufgebaut id=... &hash=7ec11b18854229e2d8580a3ee4232943
Saß gestern echt dran und hab probier den hash zu knacken... xd. Mehr als 6 stellen hat er schonmal xd
Mfg Pixelz
habe bischen damit angestellt,aber das komische war ja ,das i-wie der jenige wusste,dass ich das war und von daher zeigt das teil deine ip an
Kanns als Port auch 80 nehmen xD Ansonsten musst du Neuz/Cache Port nutzen.
Wenn er Toms antihack hatte, kann man beim Angriff die IP sehen und das ist dann easy xD Greif die an, die nicht Toms antihack nutzen.
Da ist wohl gestern beim Kopieren ein fehler passiert xD
Macht ja nicht hat aber trotzdem laune gemacht. Für einen 6 stelligen md5 hash braucht meine graka immerhin 20min. Durchschnittlich... aber trotzdem wäre es mal interessant gewesen wenn du uns solch einen link gegeben hättest. Vllt nicht ganz so schwer xd
Überlege ich mir vll fürs nächste mal xD
-.- omg
für sowas bekommt man stress -.-
habe stress
du bist einfach mongo xD
Selber Mongo, du musst es ja nicht nutzen...
Hoffentlich wird dein Root gesperrt und du bekommst nie mehr einen
Lesezeichen