Hallo MMORPG-Core
Ich hab mal ein kleines Tool gemacht womit man ganz einfach den Buff Pang einstellen kann.
Es gibt nämlich immer noch Leute die es nicht verstehen und mit dem tool
is es noch einfacher und das MUSS jeder verstehen
Download: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Virus Test: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wer die Soure haben will
Download: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Virus Test: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von Alim (17.07.10 um 01:24 Uhr)
Meine Guides:
wtf :x
dann kommt später auch noch wie man item namen ändern kann ?
langsam wirds echt dumm..
Da geb ich Ultimatum recht, für jeden kleinen Müll nun ein Program zu Proggen? Schwachsinnig, wer nicht mal den Buff Pang ändern kann sollte es wirklich lieber gleich lassen. Oder wie viele sagen eigeninitiative FTW!
(15.07.10)Kiya
Blaualolli (15.07.10), OverKiLL (15.07.10)
ich ahb das tool gemacht weil mir langewilig war und es immer noch leute gibt die es nicht verstehen
Meine Guides:
Lernt lieber Packet Filter oder sowas in der Art zu programieren, das ist viel sinnvoller. Und ihr könnt Geld damit machen ;)
Code:Dardan 20:47 schule ist scheiße Dardan 20:48 da werd ich immer gemobbt Moik 20:48 wieso Dardan 20:48 weil ich zu kleine ohren habe
VT? Das ist Pflicht!
Schönes Tool , doch ich denke das es die meisten wissen wie das geht :) , wenn nicht ist es den eine große Erleichterung :)
MFG
LoLu
vt kommt mom
Meine Guides:
Hast ein Thx für den netten Gedanken und deinen Fleiß :) Weiter So!
danke aber so viel arbeit war das tool net 15min mit Buff ids raus´suchen und so ich mach aber noch so das man jeden buff einzel das buff lvl bestimmen kann is ja net viel arbeit
Meine Guides:
Aber tortzdem hast du dir Mühe gemacht anderen helfen zu wollen das ist ein THX wert^^
Das ist ja auch das Mindeste, denn wenn man das Tool so wie es ist verwendet, dann kann man entweder keine RM-Buffs damit einsetzen, oder man ist gezwungen alle Buffs auf Lv.10 zu stellen.
Also, wenn du schon so ein "primitives" Tool schreibst, dann bitte auch funktionstüchtig!![]()
ja aber ein bissel darf ein mensch auch nachdenken
Meine Guides:
UPDATA
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von Alim (17.07.10 um 01:25 Uhr)
Meine Guides:
Lesezeichen