Hi,
ich weiß nicht, ob es anderen Pserver was bringt, ich ahbe mal für einen Pserver die propItem "verändert" sodass 9999stacks möglich sind und Waffen etc. reflected werden.
Vllt. bringt es jemandem was, wenn nicht, einfach den thread löschen und mich ausschimpfen, denn ich ahbe absolut keinen Plan von Development oder sowas. :S
![]()
Reflecten tut man folgendermaßen:
Man geht zur Zeile DM, sollte dort eine Zahl vorhanden sein, so schreibt ihr in die Zeile DN eine 1.
Somit könnt ihr alle Items, die sich reflecten lassen, reflecten.
Naja, viel Spaß damit und so...
MfG
M4ng0
Geändert von M4ng0 (04.05.11 um 14:58 Uhr)
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Ja ich denke es wird manchen Servern helfen die zu blöd sind es selber zu machen :P
klingt jetzt doof aber kanst du mir mal eben sagen was reflected ist :P
MFG
Du kennst doch diese Ivillis Waffen, die sind bereits Standard reflected.
Wenn man sie genauer betrachtet, haben diese so ein leichter Schimmern and den Konturen etc.
Das lässt die Waffen nicht so matt wirken und damit auch etwas realistischer.
MfG
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Aso :D is ja eig ganz cool danke wusst ich nich:D Man lernt nie aus :D
Ich besitze auch noch eine charakter Inc mit CS-Itemshop in diversen NPC (Redchiphändler verkauft Dryad set für Red Chips, Is, Isruel ...).
Die kann man gemeinsam mit der propItem verwenden.
Wenn du Interesse hast PM me ;P
Lesezeichen