Hallo liebe Community, gerade ebend wurde Version 1.0 des NDR veröffentlicht, und schon jetzt gibt es die zweite Version mit tollen neuen Funktionen :]
Ja, eine Übersicht der neuen Funktionen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)
Was wird in den nächsten kommenden Versionen folgen?
Bisher ist nichts weiteres geplant, aber ich bin für eure Wünsche offen :]
~ Was ist zu tun?! ~
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, außer das ihr den NDR Downloaden müsst ihn i-wo draufhaut und startet :)
Naklar müsst ihr vorgeben welchen Pfad für den Worldserver und der error.txt bestimmt sind, ansonsten würde das Tool nicht viel bringen :]
~ Der Download und der Virustest ~
Es wird von einen Noob Antivirus etwas angezeigt, vermutlich weil man die Error.txt auslesen kann.
Ich versichere das das Tool clean ist :]
Wenn mir jemand die Seite von Anubis gibt, lade ich es dort auch noch hoch :)
Naja, den worldserver restarter is nich so viel aufwnad, und die error.txt anzeigen kann man auch selbst öffnen ôo
seh den großen sinn darin nich xO
Der Sinn ist, dass wenn der Server abschmiert das er sofort neustartet.
Und der Sinn der Error.txt Anzeige ist der, dass man sie nur per Button Klick ausliest, da der Restarter immer offen ist, so braucht man den Ordner mit den Files ect. nicht immer aufrufen :)
Außerdem ist es extrem dumm den WorldServer automatisch neustarten zu lassen.
Warum? Normalerweise crasht der Server nicht mal einfach so und bei jedem Crash besteht eine Duping Möglichkeit. Crasht nun jemand den Server mit irgendwelchen Crashpackets, hat er die freie Duping Möglichkeit ;D
Lesezeichen