(27.07.10),♥DiStanCe♥ (27.07.10)Kaijin
Hallo Leute
Ich wollte mal Fragen , ob jemand mir die MonsterDropRate richtig eingestellt also ,
Red Meteonyker ,Desmodon und die anderen Gigs
geben könnte ich schäme mich das zu fragen aber ich checke das einfach nicht wäre, aber nett , wenn jemand mir die hochladen könnte oder eben einstellen wäre auch sehr dankbar und natürlich
Thanks bekommt er auch :P
Danke im Vorraus!
Sie ist 1? oO
Was meinste genau wie kommste mit anderen tuts klar?
Loool
Was wollt ihr noch die neusten Files bei denen ihr nur noch Doppelklick machen
müsst xDDD
Ich kann dir auch gleich meine Hompage dazu geben =D
Bewegt mal selbst eure Ärsche
(27.07.10),♥DiStanCe♥ (27.07.10)Kaijin
Dann geb ma deine Homepage :D
ich sage nur:
LEARNING BY DOING!!!
Du öffnest die "PropMoverEx.inc" mit deinen Editor ( die Datei findest du in deinen "Resource" Ordner )
120ger Dungeon:
MI_PRICKANT04 ( 1ter Giant )
MI_CRIPESCENTIPEDE04 ( 2ter Giant )
MI_MAULMOUSE04 ( 3ter Giant )
MI_LYCANOS01 ( Lycanose )
MI_VEMPAIN01 ( Desmodon )
Hero Dungeon:
MI_PRICKANT04_1 ( 1ter Giant )
MI_CRIPESCENTIPEDE04_1 ( 2ter Giant )
MI_MAULMOUSE04_ ( 3ter Giant )
MI_LYCANOS01_1 ( Lycanose )
MI_VEMPAIN01_1 ( Desmodon )
Volcano:
MI_DU_METEONYKER2
Einfach Max Item höher schrauben
Dropp "Chance" ändern
![]()
@Vorposter:
Helft lieber.. Sofern sie nur fragen wies geht und nicht fragen ob mans für die macht ist es doch egal!
Ihr seit echt alle sowas von Arrogant..
Errorbytes (27.07.10), Skrs (27.07.10)
es geht hier nicht um Arroganz, sondern darum, dass die meisten lieber schön posten, als selber versuchen an ihr Problem ran zu gehen.
Execute ich habs ganze zeit versucht , aber wenn , ich es nicht raffe dan raffs ich nicht und ein Dankeschön an [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.], [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] haste Icq oder Skype? (Thanks bekommste )
Sorry für Doppelpost ,
aber , es klappt noch immer nicht könnte mir jemand die PropMoverEx.inc schiken oder hochladen wäre nett :(
Geändert von Blaualolli (27.07.10 um 19:32 Uhr) Grund: DOPPELPOST, das nächste mal EDIT Button benutzen
@Exe: Es geht dennoch um Arroganz, siehe mal die ersten Posts ;)
Damals bei Caali Files hat jeder jedem geholfen! Ich hab sogar noch nen Zitat von Valron gefunden wo er selbst noch nen kleiner Noob in solchen Sachen war :)
@P4y: Siehst du doch Links unter meinen Avatar..
Was soll ich da gucken :)
Was soll er sonst gewesen sein? oO
Meinste als er sich das erste mal mit Flyff beschäftigt hat, dass er sofort ales wusste? Noob = Anfänger, das
vergessen Manche. Über die Bedeutung des Begriffs "Community" sollte man hier auch mal nachdenken.
ehm ja zurück zu mein Problem :=) WÄRE JEMAND SO NETT UND KÖNNTE MIR DAS MACHEN ODER HOCHLADEN (Danke)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] Das sollte helfen...
Lesezeichen