Ceek (03.09.10)
Was haltet Ihr davon wenn andere Server von anderen Servern die Homepage leechen bzw klaun?
hier ein Beispiel :
ORIGINAL: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Kopie: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
PS:das soll kein Streit Tread werden wollte nur mal eure Meinung drüber hören
Asozial
Denk immer an : PooP :D
Erbärmlich und auch noch schlecht gemacht
Zeigt eigentlich nur, dass dem Leecher die HP gefällt.
Also Respekt an den Designer. ( Obwohl das Design sowas von beschissen aussieht xD )
Einfach nur arm. (;
Danke, war Kundenwunsch. xD
Ceek (03.09.10)
Ich würde anstatt leechen eine selber machen oder kaufen <.<
soweit ich weiß hat Facker dieses Design jedoch käuflich erworben und somit beging Black Panther nen Diebstahl
Und wie willst du dich gegen sowas schützen?
Eventuell ein Copyright setzen?
Den Kids heutzutage ist doch sowieso alles egal, solange sie etwas zum spielen haben.
So ist es auch, aber ich meine was erwartest du von einer Community (FLYFF Allgemein!) wo nur Kiddies herumlaufen? Die setzen sich nicht einmal damit auseinander, dass sie eventuell eine Straftat begehen! ... Naja, viel würde denen eh nicht passieren außer, dass die drauf hingesiwesen werden falls der Ersteller der Hp. sich tatsächlich an das Gesetzt wenden würde.
Ansonsten ist es so wie du es bereits sagtest, ich würde mich da nicht großartig aufregen zu mindestens als Designer. Wäre eher geschmeichelt! Wie es mit dem Käufer aussieht ... kA. Frag Facker. <3
Also Ich finde das schon arm aber irgendwie macht ein das auch stolz xD das solche Leute unsere Homepage nehmen scheint ja doch gut zu sein die Hp immer hin alles selber gemacht und dann hat Surako es in die Tat um gesetzt Ich habe die legal bestellt und € für gezahlt und wenn die meinen sie sind mit glücklich...
Auserdem habe Ich gesehn habe die die Fiels die realesden von "Reversen of Chaos" einfach nur FAIL
PS:Ich reg mich nicht drüber auf wollte halt nur eure Meinug hören :)
Danke und schön weiter posten.
was den idiotenverein gibts immernoch? looool...
xDDDD lololol xDDDD
das sind diese Fly For Extreame (wth der name ist rechtschreibfail³) deppen...
die leechen alles xDDD
... naja was soll man dazu sagen ... erbärmlich
ich würd mich übertrieben aufregen wenn das meine wäre xD
denk ich auch wenn die so weiter leechen
übrigens hier findet man den Header xD
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von Facker (03.09.10 um 21:12 Uhr)
ich finds einfach nur arm ;)
aber einerseits kann man es auch als kompliment nehmen ^^
Also die Kilu Hp ist schon down :D
Also ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn jemand leecht
aber es sollten
a) Credits angegeben werden!
und
b)wenn schon etwas umdesignen
aber es gibt genug gute FREE Website templates die man umschreiben/designen kann für den anfang..
-Tom
Lesezeichen