hallo,
ich stelle euch heute meinen Gameguard vor. Dieser arbeitet anders als die meisten und ist aus diesem Grund schwieriger zu umgehen. Dies ist nur eine Vorankündigung, bis zu dem Realease der Freeware brauch ich noch ein paar Stunden, da ich den Public Teil der Source nochnicht fertig als TuT verpackt habe.
Bisher blockt er nur Cheat Engine und Infiltrator, da Packet Editor sowieso nicht mehr "In" ist ist es mit atm nicht so wichtig ( wird auch noch kommen ) und sonst mir nichts eingefallen ist was der Scannen soll. Bei Ideen -> PN me.
Credits gehen zu 100% an mich Yoshii.
Nun genug geredet schaut selbst:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wie wäre es noch die Macro Programme blocken zu lassen? :)
Hehehe?
Nein das erkennt die nicht am Namen. Einfaches umbenennen bringt nichts!
Ich würde in einer Vorstellung nicht soviel Rechtschreibfehler einbauen.
Ich bin selbst alles andere als Fehlerfrei aber es macht einfach einen schlechten Eindruck.
(Vorallem in Bildern..)
mfg
Wieso nennst du das Programm "Gameguard"? Zu faul dir selber einen Namen einfallen zu lassen oder was :o?
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Ich bin mir sehr sicher das programm ergend die "hacks" über den Fenster Namen , Die versions nummer oder den prozesnamen!
alles dinge die man endern kann =)
WTF!? sry aber überarbeite den Text bitte mal, man kann nicht verstehen was du schreibst:o.
ONTOPIC: würde mich mal interessieren wie der Guard die "Hacks" findet?.
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
In welcher sprache ist das denn geschrieben?
Tipps: Wenn Cheat Engine Blocken möchtest würde ich das so machen das es die memory beobachtet ob was verändert wird
TweekSoft Gameprotect
Und wie arbeitet er dann?
Was hindert mich daran, den Client ohne dein Tool zu starten?
Wenn er nix sagt kann man was ändern schwups hat man den GameGuard überwunden.
Nice , aber dem würd ich nicht trauen xd
warum nicht?
vielleicht ist der GameGuard ja gut?
wer weiß das schon ich glaube es ist viel zu leicht zum bypassen
wenn ich du wäre wär mein Gamguard keine exe sondern eine dll
TweekSoft Gameprotect
Oder Registry (Offi GG).
Sieht für mich mehr so nach aus, das der "GameGuard" nur Fenster Name von CE sucht? Korregier mich wenn das nicht so aussieht.
Ansich etwas Lame weils ein Prozess ist der von der Neuz (?) mit gestartet wird und genau das ist Schwachsinn man kann einen Prozess IMMER Bypassen da gibts eigtl. keine möglichkeit einer 100%igen Sicherheit des Games Client Side.
Die Welcome Message ist iwie naja net sooo das Beste.
Toms "Hack" kann man eigtl. nicht Fixxen per GameGuard, man kann immer Injecten muss man halt paar Strings im Hack ändern und schon läuft das ding wieder als da muss man schon CRC berechnung usw ändern.
Oki Carsy
Wenn man genau weiß wie ein Hack Funktioniert kann man es fixen aber ich mische mich jetzt nicht da ein
Ich hoffe dein GameGuard Erfolg hat @ Yoshiii
TweekSoft Gameprotect
Lesezeichen