MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Powered by vBulletin

• AAA
  • Aggressive
  • Alienated
  • Amazed
  • Amused
  • Angelic
  • Angry
  • Apelike
  • Artistic
  • Asleep
  • Balanced
  • Banhappy
  • Bashful
  • Bitchy
  • Blah
  • Bookworm
  • Bored
  • Breezy
  • Brooding
  • Busy
  • Buzzed
  • Chatty
  • Cheeky
  • Cheerful
  • Cloud 9
  • Cold
  • Coldturkey
  • Confused
  • Cool
  • Crappy
  • Creative
  • Curious
  • Cynical
  • Daring
  • Dead
  • Depressed
  • Devilish
  • Disagree
  • Doh
  • Doubtful
  • Dramaqueen
  • Dreaming
  • Drunk
  • Elated
  • Energetic
  • Fiendish
  • Fine
  • Flirty
  • Gloomy
  • Goofy
  • Grumpy
  • Happy
  • Horny
  • Hot
  • Hungover
  • In Love
  • Innocent
  • Inpain
  • Insomnious
  • Inspired
  • Lonely
  • Lucky
  • Lurking
  • Mellow
  • Mischievious
  • Mondayblues
  • Musical
  • Nerdy
  • Notamused
  • Notworthy
  • Paranoid
  • Pensive
  • Predatory
  • Procrastinating
  • Psychedelic
  • Question
  • Relaxed
  • Roflmao
  • Sad
  • Scared
  • Scurvy
  • Shocked
  • Sick
  • Sleepy
  • Sluggish
  • Sneaky
  • Snobbish
  • Spaced
  • Spooky
  • Sporty
  • Starving
  • Stressed
  • Sunshine
  • Sweettooth
  • Thinking
  • Tired
  • Torn
  • Twisted
  • Veggedout
  • Volatile
  • Woot
  • Worried
  • Yeehaw
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • Tweet   
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 24
      Core

Danke
      5
      Danke erhalten: 43

Standard Cache Flooder Blocking v1.0.3

Die Werbung stört? Registriere dich hier!
      Hallo !

Ich habe heute mal aus langer weile mal ein Blocking Tool gegen das Tool von Kybui

gemacht ! ich weiß das Sedrika auch eins gemacht hat dies ich aber nicht einfach so

Releassen will deswegen dachte ich mir baue ich ein Blocking Tool man kann auch die Premium version per pn erwerben diese Blockt auf Sedrikas !!!!

Jo was macht das Tool -> Name = brain.exe *licht auf :)*

Features : Wenn Fehler im Programm auf tretten sollten Error.txt erstellt mit Fehler fix anweissung in den meisten fällen !

Log.txt

Der Angreifer wird geloggt mit IP und PORT -> PORT CACHE ^^

Config.ini

Damit sie beim Starten nicht immer ihre IP und Port eingeben müssen auf den root oder so speichert er es in einer Config !!

[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]

Viel Spaß
      Geändert von Suru (20.04.11 um 00:01 Uhr) Grund: d

Premium User
      DDos

Danke
      106
      Danke erhalten: 235

Standard

hi,

ist nicht bös gemeint aber:
      Toms Ah hält sogar sedrikas tool stand :o (habs 1000x gestartet und ah nicht crashed/cache nicht crashed/game mini laag^^)

dagegen das tool von kyu: login unmöglich

ist zwar iwie blöd die daten nochmal über ein "prüfer" zu senden :s
      besser währ eine variante via src
      ABER(!) gute idee + Thumbsup ;)

würd ich einen server besitzen, würde ich überlegen es zu usen :P

btw: häng noch ein VT bericht an^^

so far,
      cross

Core

Danke
      5

Standard

hi,

ist nicht bös gemeint aber:
      Toms Ah hält sogar sedrikas tool stand :o (habs 1000x gestartet und ah nicht crashed/cache nicht crashed/game mini laag^^)

dagegen das tool von kyu: login unmöglich

ist zwar iwie blöd die daten nochmal über ein "prüfer" zu senden :s
      besser währ eine variante via src
      ABER(!) gute idee + Thumbsup ;)

würd ich einen server besitzen, würde ich überlegen es zu usen :P

btw: häng noch ein VT bericht an^^

so far,
      cross
      Danke Cross ^+^

Mich und Tom kann man nicht vergleichen ich lerne diese ganzen Sachen erst !!

Ich freunde mich gerade mit C++ an ^^

VT werde ich mit dran Hängen

Top Poster

Danke
      173
      Danke erhalten: 1,024

Standard

Olol also erstens heiße ich Kyubinoyoko, abkürzung kyu nicht kyubi und auch nicht kyuibi, kyo, kuyubi, kirby, kyobingo und schon gar nicht Kybui oder sonstiges und zweitens war mein Tools zu Testzwecken und ist ganz zahm, sodass es keiner Fliege was zu Leibe tut, da es in Autoit gecoded ist und keine starke Attacke auf den Servern starten kann.

Ich sollte mir vllt eine Liste mit Namen anlegen, die ich bekommen, wenn Leute sich den Namen nicht merken können und auch nicht auf die Alternative "Kyu" zurückgreifen möchten :D

Top Poster
      DDos

Danke
      52
      Danke erhalten: 105

Standard

Schönes Tool was das Tool von Kyubäryoko blockt :D

Core

Danke
      5

Standard

Olol also erstens heiße ich Kyubinoyoko, abkürzung kyu nicht kyubi und auch nicht kyuibi, kyo, kuyubi, kirby, kyobingo und schon gar nicht Kybui oder sonstiges und zweitens war mein Tools zu Testzwecken und ist ganz zahm, sodass es keiner Fliege was zu Leibe tut, da es in Autoit gecoded ist und keine starke Attacke auf den Servern starten kann.

Ich sollte mir vllt eine Liste mit Namen anlegen, die ich bekommen, wenn Leute sich den Namen nicht merken können und auch nicht auf die Alternative "Kyu" zurückgreifen möchten :D
      Ja Sorry bin auch nur ein mensch ^^

Schönes Tool was das Tool von Kyubäryoko blockt :D
      Ja aber wie Kyu schon sagte Autoit ist nich so leistung stark^^

Core Freak!
      Question

Danke
      171
      Danke erhalten: 247

Standard

Zitat Zitat von Kyubinoyoko [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]

i LoL'd. Ich hätte da eine Bitte. Wäre es möglich dein Geburtsdatum zu erfahren? Denn dann würde ich dir ein Y Chromosom kaufen und du kannst eines deiner X Chromosome ablegen. Für die dazu benötigte Operation würde ich selbstverständlich auch aufkommen. Nächstenliebe ...

Freu mich schon, bis dann kyubi, kyuibi, kyo, kuyubi, kirby, kyobingo und Kybui usw.

Zum Tool selbst werde ich mich kurz fassen. [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]! Und mal davon abgesehen, dass Tom's AH dies auch tut und er, wie es aussieht, an dem nun weiter arbeitet ist dein Tool nach wie vor [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.].

Alligatoah - Mein Godt

Core

Danke
      5

Standard

Zum Tool selbst werde ich mich kurz fassen. Unnötig! Und mal davon abgesehen, dass Tom's AH dies auch tut und er, wie es aussieht, an dem nun weiter arbeitet ist dein Tool nach wie vor unnötig.
      Ja ! schon ^^

Aber für leute die vlt sich nicht das AH von Tom leisten können ^^ bräuchten es vlt erst mal auch wenn Autoit nicht die richtige basis ist für sowas aber es funkt was will man mehr ^^

fnL
      fnL ist offline
      Core

Danke
      21
      Danke erhalten: 82

Standard

Zitat Zitat von Suru [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Ja ! schon ^^

Aber für leute die vlt sich nicht das AH von Tom leisten können ^^ bräuchten es vlt erst mal auch wenn Autoit nicht die richtige basis ist für sowas aber es funkt was will man mehr ^^
      Und ab einem Flood von 1-2 Rootservern, die mithilfe des Tools von Sedrika flooden haste dann wohl nen Bluescreen weil Auto-It das ganze nicht so mitmacht oder wie?
      Wie blockt das Tool eigentlich? Lässt es irgendwann keine verbindungen mehr durch oder wie?

Weiter so!

Danke
      114
      Danke erhalten: 80

Standard

Zitat Zitat von Cheas3r [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      i LoL'd. Ich hätte da eine Bitte. Wäre es möglich dein Geburtsdatum zu erfahren? Denn dann würde ich dir ein Y Chromosom kaufen und du kannst eines deiner X Chromosome ablegen. Für die dazu benötigte Operation würde ich selbstverständlich auch aufkommen. Nächstenliebe ...

Freu mich schon, bis dann kyubi, kyuibi, kyo, kuyubi, kirby, kyobingo und Kybui usw.

Zum Tool selbst werde ich mich kurz fassen. [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]! Und mal davon abgesehen, dass Tom's AH dies auch tut und er, wie es aussieht, an dem nun weiter arbeitet ist dein Tool nach wie vor [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.].

Tool is nicht so unnötig, wie dein Post.

Daumen hoch für die Arbeit. Zu Testzwecken sicher nützlich, also hackt ma nicht drauf rum, sondern machts besser. ;-)

Core Freak!

Danke
      240
      Danke erhalten: 628

Standard

Nette idee, doch laut Tom, kann man einen solchen angriff nie zu 100% blocken ^^ Ich denke wenn 2x-5x leute es zusammen machen, ist der AH von Tom auch überlastet.

Top Poster

Danke
      173
      Danke erhalten: 1,024

Standard

Zitat Zitat von Cheas3r [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]

Also langsam reicht's mir mit dir, halt endlich deinen Mund langsam ist es genug du benutzt dieses Forum nur um Leute anzuflamen, zu beleidigen, ihre Arbeit schlecht zu machen und um dich zum unbeliebtesten Mitglied einer Community zu machen.
      Du selbst hast nichts, aber auch rein gar nichts an Werken oder an Fähigkeiten vorzuweisen, aber reißt trotzdem deinen Mund auf, wenn du ein Problem mit Leuten hast dann sag es ihnen doch in einem Gespräch zu zweit statt alles und jeden mit Sprüchen zu beleidigen, was dir vor deine Nase kommt.

*Entschärft by -Jan-*
      *Würze genommen by -Jan- :(*

~Auch schön wenn mein Post editiert wird, weil ich Cheaser sage, dass er im Kindergarten feststeckt, aber sein Post, der mich beleidigt bleibt so wie er ist.
      Geändert von Kyubinoyoko (20.04.11 um 12:05 Uhr) Grund: Entschärft ;)

Core

Danke
      5

Standard

Nette idee, doch laut Tom, kann man einen solchen angriff nie zu 100% blocken ^^ Ich denke wenn 2x-5x leute es zusammen machen, ist der AH von Tom auch überlastet.
      Klar kann man dies nie zu 100% Blocken aber wer hat schon 5x Root´s ^^

Ps: Cache Server not Crash einfach den port ändern diesen zu Harcodet machen das man in nicht mehr auslessen kann fertig

Core Freak!

Danke
      240
      Danke erhalten: 628

Standard

Zitat Zitat von Suru [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Klar kann man dies nie zu 100% Blocken aber wer hat schon 5x Root´s ^^

Ps: Cache Server not Crash einfach den port ändern diesen zu Harcodet machen das man in nicht mehr auslessen kann fertig
      TCPView = Win

Core

Danke
      5

Standard

TCPView = Win
      Ja schon ^^

Ich versuche das mit meinen Bis jetzt gesammelten C++ kenntnissen einen in C++ zu Coden *drück daumen *

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen