Nachdem sich Counter Strike rund 25 Millionen mal verkauft hat wagt Valve nun auch endlich den Schritt auf die Konsole. Counter Strike: Global Offensive wird Anfang 2012 auf Xbox Live Arcade, PSN und Steam erhältlich sein.
CS:GO verspricht bessere Grafik, neue Maps, neue Spielmodi und besseres Matchmaking. Ob Cross-Platforming unterstützt wird ist noch nicht bekannt, man kann jedoch annehmen, dass es in einem gewissen Rahmen wie bei Portal 2 vorhanden sein wird. Auf der [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] und der [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] wird es zum Testen verfügbar sein.
WOW, dass ein neues CS rauskommt hätte ich jetzt nicht gedacht. =D
Nice. :D Ich wusste es, dass Valve noch einen teil rausbringen wird! Wird direkt nachm release für PC gekauft! :D
Duuu ...
Freue mich ebenfals
Werde es dann wohl ausgiebig auf der PS3 testen ;)
Counter Strike war schon immer ein super ausgeglichenes Spiel.
MFG
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Juhuu wieder ein CS endlich wieder was richtig geiles zum Zocken :)
Was labascht duuu? :D
Dat werd isch mir mal gleich für die Xbox 360 kaufen, wenn das so PiPaPo Euro kostet :)
Was ich da bisher drüber gehört hab is das einfach CS:S². Selbe Engine, kaum veränderte Grafik, selbe Waffen, selbe Modi. Okay Cross-Platforming, aber das gibt den PClern wieder nur nen Vorteil.
Ich denke, das ist einfach nur ein Plan von Valve, das so überaus erfolgreiche Counter-Strike-Franchise weiter auszuschlachten, indem sie den neuen Namen auf die alte Packung kleben und oben noch nen xBox bzw PS3- Aufkleber drauf pappen.
Find ich nicht so überzeugend.
Also ich weiß nicht welches CS:GO du dir angeschaut hast, aber die Grafik hat sich deutlich verbessert. ;)
Duuu ...
Gibt es schon Screens / Video's zum Game ?
Kann mir das nicht so gut vorstellen D:
Aber vergleich sie mal bitte mit aktuellen Titeln. Auch ohne Battlefield. Auch nicht mit einem CoD kann es mithalten. Da fehlen einfach die Details und die passende Engine. Das Spiel mit der Frostbite 2 wär gleich was ganz anderes...Aber die Source Engine is jetz echt schon alt.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]Gibt es schon Screens / Video's zum Game ?
Kann mir das nicht so gut vorstellen D:
Irgendwie sehen die Waffen bei Counter Strike seit Condition Zero immer unrealistischer aus....
Immer weiter in eine Art "Comic"-Grafik....
Würde ich mir nicht einmal für 5€ Euro bei Steam kaufen....
counterstrike braucht keine gute grafik, da es allein so schon viel mehr spass macht als cod oder bf.
und auf schlechten pcs ist eine low grafik auch von vorteil (z.b. cod 4 läuft auf einem alten pc von mir, aber sieht so scheisse aus, hat zwar gute objekte und texturen, dafür kein aa. cs hat zwar schlechtere grafik generell sieht aber an dem alten pc wenigstens gut aus, und ist auch viel besser spielbar)
und das ist ein counterstrike, das spiel was man mit in die schule genommen hat um in der mittagspause mit anderen zu zocken.
Zitat von Steve Jobs
Counter Strike ist meiner Meinung nach einfach das beste Multiplayer Ego Shooter.
In CoD und Bf muss man nicht wirklich treffen, man trifft automatisch alles, und jeden. Das ist bei CS nicht der Fall. Dort fliegen die Kugeln realistischer.
Duuu ...
Lesezeichen