Aber immernoch besser als 2-3 Monate zu warten und MW3: Black Spezial Unit im Regal für 60€ kaufne zu müssen :D
Ich finds gar nicht so schlimm.Muss man halt auf ein 2. Game verzichten.
Dafür verlange ich dann wohl ein flüssig laufendes Bugfreies Spiel mit langanhaltendem Spielspaß
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Der Onlinespeicher ist, zumindest für PS3 Spieler auch per Elite (am PC) verfügbar. Als Premium hat man lediglich 16 Slots mehr (also 24, nonprem 8 ).
Außerdem kann man seinen Elite Acc mit dem YT Konto linken und via "Rendern" ein Video sofort, ohne Anmeldung etc. auf Youtube hochladen. Find ich eprsönlich äußerst cool, gerade für Leute ohne nen Recorder (HD PVR etc.).
Muss auch sagen, dass es bisher nicht lw wird, bin zwar erst Lv 60 (kein Prestige), spiele allerdings auch maximal 2 Stunden am Tag.. Und dann lediglich Sniper. :P
Auf der "Features" Seite von Scharock stand 49,99$ drauf, kann ich dann das auch in $ kaufen und zahl nur ca 37€.
Wär cool wenns geht :> Weis da jemand bescheid ob man das über america mit dollar kaufen kann und auf europa aktivieren?
Um Infinity Ward ein bisschen zu verteidigen: I einem offziellen Statement haben sie preisgegeben, dass all diese Maps in dem Hauptspiel wären, ginge es nach ihnen. Aber der Publisher EA hat sich gesagt: Nene, die Kuh können wir nomma melken, und haben sie diese Irrwitzige Idee mit den zig tausend DLCs ausgedacht. Den Entwicklern is da keine Schuld zu zu rechnen.
Lesezeichen