MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Powered by vBulletin

• AAA
  • Aggressive
  • Alienated
  • Amazed
  • Amused
  • Angelic
  • Angry
  • Apelike
  • Artistic
  • Asleep
  • Balanced
  • Banhappy
  • Bashful
  • Bitchy
  • Blah
  • Bookworm
  • Bored
  • Breezy
  • Brooding
  • Busy
  • Buzzed
  • Chatty
  • Cheeky
  • Cheerful
  • Cloud 9
  • Cold
  • Coldturkey
  • Confused
  • Cool
  • Crappy
  • Creative
  • Curious
  • Cynical
  • Daring
  • Dead
  • Depressed
  • Devilish
  • Disagree
  • Doh
  • Doubtful
  • Dramaqueen
  • Dreaming
  • Drunk
  • Elated
  • Energetic
  • Fiendish
  • Fine
  • Flirty
  • Gloomy
  • Goofy
  • Grumpy
  • Happy
  • Horny
  • Hot
  • Hungover
  • In Love
  • Innocent
  • Inpain
  • Insomnious
  • Inspired
  • Lonely
  • Lucky
  • Lurking
  • Mellow
  • Mischievious
  • Mondayblues
  • Musical
  • Nerdy
  • Notamused
  • Notworthy
  • Paranoid
  • Pensive
  • Predatory
  • Procrastinating
  • Psychedelic
  • Question
  • Relaxed
  • Roflmao
  • Sad
  • Scared
  • Scurvy
  • Shocked
  • Sick
  • Sleepy
  • Sluggish
  • Sneaky
  • Snobbish
  • Spaced
  • Spooky
  • Sporty
  • Starving
  • Stressed
  • Sunshine
  • Sweettooth
  • Thinking
  • Tired
  • Torn
  • Twisted
  • Veggedout
  • Volatile
  • Woot
  • Worried
  • Yeehaw
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • Tweet   
    Seite 3 von 3 ErsteErste 123
    Ergebnis 31 bis 44 von 44
      Pseudo Ädmin
      Dreaming

Danke
      126
      Danke erhalten: 128

Standard

Die Werbung stört? Registriere dich hier!
      Am besten wär's doch wie in Skyrim: 'ne Quest erledigen und heiraten! :o
      (:
      Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedankten sich bei M4ng0 für diesen Beitrag:

TwiLight (05.02.12), [Shadow] (06.02.12)

Neuling

Danke
      0
      Danke erhalten: 3

Standard

Also, das mit dem Treffen ist ja auch eine ganz gute Idee.
      Doch ich finde dafür gibt es auch wieder ordentlich Faktoren die dagegen sprechen.
      Wenn du zum Beispiel einen guten Vorwand hast, sie irgendwie direkt bei dir daheim zu treffen..dann nutze dies aus und frag sie ob sie vielleicht mal zu dir kommen möchte.
      Sei es für was auch immer irgendwas für was ihr euch beide interessiert oder so.
      Danach schaue mit ihr einen Film, irgendetwas was nicht zu Romantisch aber auch nicht zu "Jungenhaft" ist, irgendetwas normales eher, und mach es wie julien beschrieben hat, geh aufs klo oder was zu essen holen oder so etwas, und setze dich ein bisschen näher an sie so kann man es gut machen.
      Näher dich ihr und irgendwann such vielleicht ein Gespräch, nimm sie in den Arm oder leg einfach den Arm um sie wenn du ein Gespräch gefunden hast, was etwas tiefgründiger ist.
      Zeig ihr das du für sie da bist, und wenn sie ohne zu murren und zu knurren, dich sie in den Arm nehmen lässt, warte noch ein paar Momente und versuch sie zu küssen, es kann zwar schief gehen, aber meistens tut es das nicht.
      Ich meine sie kann nicht mehr tun als zu sagen sie möchte es ganz und garnicht, vielleicht sagt sie aber auch, das es noch zu früh ist was aber für dich wieder vorteilhaft währe, wenn es klappt, frage sie danach ob sie nicht was für dich fühlt.
      Wenn sie abblockt und nach dem Grund frägt, warum du sie grade geküsst hast, lege ihr das aus was du fühlst für sie aber übertreib nicht, auch wenn man manchmal am Anfang denkt das wird nie klappen im nachhinein merkst du das es das trotzdem tut, habe ich am Anfang auch gedacht und upps bin jetzt mit meiner Freundin über 8 Monate zusammen und es ist wirklich eine herrliche Beziehung..

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Manazet für diesen Beitrag:

[Shadow] (06.02.12)

Top Poster

Danke
      285
      Danke erhalten: 206

Standard

Einfach machen, nicht drüber nachdenken! :)

6. Die folgenden 2 Mitglieder bedankten sich bei ~Kevin~ für diesen Beitrag:

Dynamite (05.02.12), [Shadow] (06.02.12)

♥ Rechtschreibung / Übersetzung ♥

Danke
      11
      1

Standard

Frag sie doch einfach, ob sie was mit dir machen möchte und lass es um Himmels Willen nicht so Date-mäßig aussehen, das heißt vor allem erstmal kein Kino, ich weiß nicht wie alt sie ist, aber ab nem gewissen Alter ist das nicht mehr so der Burner :)
      Café trinken ist chillig, irgendwo, muss ja nicht direkt mitten in der Stadt sein, wenn du lieber nen neutralen Ort willst. Ich würde sie, wenn du kannst abholen, solltest du irgendwas aussuchen, was man nicht so gut mit bahn und so erreichen kann und sie kein Auto hat. Wenn du Schiss hast dass es irgendwann peinlich werden könnte dann frag sie ob ihr euch nur schnell für ne Stunde oder zwei treffen wollt, weil du danach irgendwas machen musst. Das nimmt echt den Druck von sonem Treffen, auch für sie :P
      Und wenns gut ist kannst du immernoch sagen, dass du doch nicht wegmusst oder so ;)

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dynamite für diesen Beitrag:

[Shadow] (06.02.12)

Core Freak!
      Asleep

Danke
      716
      Danke erhalten: 1,928

Standard

Zitat Zitat von M4ng0 [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Am besten wär's doch wie in Skyrim: 'ne Quest erledigen und heiraten! :o
      Hast Fable vergessen. :D

Bitte lasst nicht noch mehr von diesen Beziehungsfragen-Threads erscheinen.
      Ich selbst bin nun wirklich nicht das, was man einen Frauenheld nennt, aber trotzdem frage ich dafür nicht das Internet, sondern wenn überhaupt meine besten Freunde nach sowas. Und selbst die geben Standpauken, wie sie auch hier zu finden sind -> Es gibt keine perfekten Anmachtipps oder was weiß ich.

Es gilt die Divise: Einfach mal machen.
      Und wenn es nicht funktioniert, probierst du es halt irgendwann später noch einmal.

Frag sie, ob ihr mal nen DVD Abend machen wollt oder ins Kino.
      Falls dir die Zweisamkeit nicht angenehm ist, frage ob ihr mit Freunden in eine Bar gehen wollt (Club oder so ist immer so ne Sache), hier wäre es am besten, wenn die Freunde sich kennen, dann ist es nicht so angespannt.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber nur sagen:
      Versuche dein Glück lieber bei Mädchen, die du schon länger kennst (wenn auch nur flüchtig von ein - zwei Gesprächen), ich kannte "meine" etwa ein halbes Jahr, bevor ich den Schritt gewagt habe. :D Und es ging sehr gut.
      Sobald man sich besser kennt, sind Treffen nie verklemmt und man traut sich mehr Dinge, die man machen kann. Zudem liegt dann nicht dieses betreffende Schweigen in der Luft, wenn man nicht weiß was man sagen soll. :)

das heißt vor allem erstmal kein Kino, ich weiß nicht wie alt sie ist, aber ab nem gewissen Alter ist das nicht mehr so der Burner :)
      Hmm, Kino geht ab steigendem Alter eigentlich immer besser, habe ich so in Erfahrung gebracht :o

Danke an Nyun ♥

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei TwiLight für diesen Beitrag:

[Shadow] (06.02.12)

Core
      Devilish

Danke
      715
      Danke erhalten: 279

Standard

Zitat Zitat von [Shadow] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      In die Disco darf sie noch nicht gehen.(Ich schon)
      Wäre auch für sowas, jedoch geht es ja nicht....

Aber so optimale Orte fallen mir nicht ein :/

@Manazet

Ich muss sagen, dass sie darauf eingeht und mich "mag" und wie ganz oben schon beschrieben, schaue ich ja, wie es ihr geht, was sie macht und und und....
      Ich muss zugeben, dass sie mich in einer gewissen Weise auch schon verändert hat...
      Habe wieder angefangen mit Sport und nicht mehr soo viel zu Hause zu sitzen....
      Frag sie? lol.
      Sei offen und frag sie halt mal ob sie "etwas" mit dir unternehmen will und sie soll was vorschlagen.
      Seit doch einfach mal ihr selbst, wenn ihr nicht ihr selbst seit und sie dann mit dieser "anderen Art" überzeugt, failt das ziehmlich.
      Wenn mich ein Mädchen nicht so nimmt wie ich bin, ist sie es nicht Wert, ende aus.

Es gibt immer geile/hübsche Mädchen, doch die haste meist nicht für dich allein.
      Am Besten du suchst dir eine Mittlere das heißt nicht so auffällig, am Besten noch schüchtern oder so. Da haste immer gut Chancen xDD (Zumindest für n Fick)

Aber wenn du wirklich verliebt sein solltest, kann ich dir nur raten du selbst zu sein, und frag sie halt mal was sie gern macht.
      Zitat Zitat von [Shadow] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Ich bin hübsch meiner Meinung nach.. :D
      Aber das tut mal nichts zur Sache.
      Jedoch muss ich dir Recht geben und müsste diese Idee zum treffen überdenken...
      Entweder würde es klappen oder in die Hose gehen :/

Beim 1. Mal küssen wäre meiner Meinung nach auch übertrieben....
      Ich würde mich wahrscheinlich nur leicht und dezent an sie nähern ( Körperkontakt ) ...
      Manche lassen sich nach dem ersten Treffen und n 5€ Schein knallen ;s

@ Die anderen die solche Threads machen
      Sucht euch mal Freunde dann braucht ihr nicht irgendwelche Foren zu fragen, langsam wirds lachhaft.
      Code:
      Dardan 20:47 
      schule ist scheiße
      Dardan 20:48 
      da werd ich immer gemobbt
      Moik 20:48 
      wieso
      weil ich zu kleine ohren habe

Weiter so!

Danke
      114
      Danke erhalten: 80

Standard

Zitat Zitat von Legendary [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Es gibt immer geile/hübsche Mädchen, doch die haste meist nicht für dich allein.
      Am Besten du suchst dir eine Mittlere das heißt nicht so auffällig, am Besten noch schüchtern oder so. Da haste immer gut Chancen xDD (Zumindest für n Fick)

Sucht euch mal Freunde dann braucht ihr nicht irgendwelche Foren zu fragen, langsam wirds lachhaft.
      Holla die Waldfee, bist du hängen geblieben(!)

13. Die folgenden 2 Mitglieder bedankten sich bei blanK für diesen Beitrag:

UrViech (06.02.12), [Shadow] (06.02.12)

Core

Danke
      137
      Danke erhalten: 26

Standard

Zitat Zitat von Legendary [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Frag sie? lol.
      Sei offen und frag sie halt mal ob sie "etwas" mit dir unternehmen will und sie soll was vorschlagen.
      Seit doch einfach mal ihr selbst, wenn ihr nicht ihr selbst seit und sie dann mit dieser "anderen Art" überzeugt, failt das ziehmlich.
      Wenn mich ein Mädchen nicht so nimmt wie ich bin, ist sie es nicht Wert, ende aus.

Aber wenn du wirklich verliebt sein solltest, kann ich dir nur raten du selbst zu sein, und frag sie halt mal was sie gern macht.

Ich will sie nicht einfach f******, für mich ist sie besonders und nicht so eine dahergelaufene B*****

Core
      Devilish

Danke
      715
      Danke erhalten: 279

Standard

Ich will sie nicht einfach f******, für mich ist sie besonders und nicht so eine dahergelaufene B*****
      Woher weißt du das sie keine ist, die für 5€ mit jedem schläft?
      Lern sie kennen, dann beurteile sie, beurteile sie nicht nach ihrem Aussehen, auch harmlose Emo's können Bitches sein (Ist nur'n Beispiel).
      Code:
      Dardan 20:47 
      schule ist scheiße
      da werd ich immer gemobbt
      Moik 20:48 
      wieso
      weil ich zu kleine ohren habe

Top Poster
      Yeehaw

Danke
      75
      Danke erhalten: 61

Standard

@ Leg. das was du beschreibst nennt man Rotlicht-Milieu
      Glaub du bist in der falschen Branche tätig

17. Das folgende Mitglied bedankt sich bei UrViech für diesen Beitrag:

blanK (06.02.12)

Core Freak!
      Asleep

Danke
      716
      Danke erhalten: 1,928

Standard

Hmm, da stimme ich Legendary aber zu.

Denn da ist natürlich die Frage: Wie gut kennt ihr euch denn?
      Für mich sieht es so aus, als wenn ihr ja scheinbar nur über das Internet (vermutlich Facebook?) Kontakt habt und wenn ihr euch auf der Straße oder so trefft, aus dem Weg geht. DAS, mein Lieber, ist keine Menschenkenntnis.
      Du solltest erst einmal einen richtigen Kontakt zu ihr haben, bevor du beurteilen kannst, ob sie die Richtige für dich ist. Die Richtige zu definieren ist natürlich nicht einfach, aber wenn es so ist, dann spürt man das und stellt sich keine Fragen, wie man etwas mit ihr angeht.

Und ich kann dir gleich sagen: Wenn du mit dem Gedanken "Ich liebe sie" in ein erstes Treffen hineingehst, wird das ein Desaster, das garantiere ich dir ;)
      Gehe ohne irgendwelche Hintergedanken in ein Treffen, der Rest ergibt sich von selbst.

Danke an Nyun ♥

19. Die folgenden 2 Mitglieder bedankten sich bei TwiLight für diesen Beitrag:

Legendary (06.02.12), [Shadow] (06.02.12)

Weiter so!

Danke
      114
      Danke erhalten: 80

Standard

Zitat Zitat von TwiLight [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Aus eigener Erfahrung kann ich aber nur sagen:
      Versuche dein Glück lieber bei Mädchen, die du schon länger kennst (wenn auch nur flüchtig von ein - zwei Gesprächen), ich kannte "meine" etwa ein halbes Jahr, bevor ich den Schritt gewagt habe. :D Und es ging sehr gut.
      Sobald man sich besser kennt, sind Treffen nie verklemmt und man traut sich mehr Dinge, die man machen kann. Zudem liegt dann nicht dieses betreffende Schweigen in der Luft, wenn man nicht weiß was man sagen soll. :)
      Dazu gehört aber eben, dass man sich länger kennt und das resultiert daraus, dass man sich irgendwann mal "richtig" kennengelernt hat. Ob das nun 2-3 Gespräche waren, oder einen Abend, den man mit Freunden zusammen irgendwo verbracht hat. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mach's bitte bitte nicht übers Internet. Im Internet verstellen sich die meisten Leute, mich eingeschlossen (ich merk einfach, dass ich anders "rede" (schreibe)). Sie soll dich so kennenlernen wie du bist. Irgendwann lernt sie dich sowieso so kennen, wie du wirklich bist (Streitsituationen, Zweisamkeit in Form von gemeinsame Wohnung o.Ä.). Deswegen würde ich dir einfach dazu raten, mehr mit ihr zu machen. Du merkst selbst, dass ihr auf einer Wellenlänge seid, oder eben nicht.

Wenn sie schon gesagt hat, dass sie gern was mit dir machen würde, dann geh weiter darauf ein. Ob sie gern Filme schaut/Sport treibt/was auch immer tut. Wenn du was findest, was ihr beide gerne macht und/oder die Interessen ungefähr im gleichen Bereich liegen, geh drauf ein. Das wird sicher klappen. ;)

21. Das folgende Mitglied bedankt sich bei blanK für diesen Beitrag:

[Shadow] (06.02.12)

Core

Danke
      137
      Danke erhalten: 26

Standard

Werde mich mal die Tage mit ihr treffen und schauen...

E▲S Y
      DDos

Danke
      276
      Danke erhalten: 398

Standard

Und kleiner Tipp.Verwende das Wort Liebe nicht zu schnell. Wird in unserer Gesellschaft viel zu schnell missbraucht. Wenn du jemanden liebst, dann vertraust du dem Menschen.

24. Die folgenden 2 Mitglieder bedankten sich bei Dreadlock für diesen Beitrag:

Legendary (07.02.12), [Shadow] (06.02.12)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen