Voltium (15.09.11)
Da es mir wie Namiko geht und auch mich eine Frage juckt wollte ich euch auch darum bitten mir eine Frage zu beantworten und oben abzustimmen . Würdet ihr auf einem NEUEM Full v16-17 Server mit Lowrates spielen !
Bitte mit Begründung !
Danke ;D
EDIT : Server wird international :) Und auch in englischen Foren werden die Vorstellungen gepostet
Geändert von Voltium (15.09.11 um 18:37 Uhr)
Ja, sicher!
Einfach geil :) Man lvlt und lvlt und farmt und hat 4 wochen Spaß zusammen, bis man sagen kann, so jetzt könnten wir Mal Gw probieren und man ist so gut wie nie fertig und hat komplettes perfektes EQ. Einfach geil, wobei zu low auch doof ist :)
Sonst würd ich ja meinen Mid Rate Server nicht machen, gell? :P
mfG Jan
greetz Castiel
Spare, lerne, leiste was;/ dann haste, kannste, biste was
Low bzw. Mid Rate ist einfach das geilste, weil man dort noch spaß beim Lvln hat, man braucht IMMER einen Partner, dadurch werden die RM's automatisch wieder wichtiger. Man braucht lange, um sein Equip fertg zu machen etc, das ist einfach geil und macht richtig viel spaß!
Duuu ...
Rate vorschlag: 25x/40x/100x Hatte so eine ähnliche umfrage schon mal gemacht und da kahm halt raus das viele spieler auf einem Low Rate anfangen würden.
Ich würde nur drauf anfangen wenn die Drop Rate und Exp Rate wirklich stimmt wie in denn alten Fame zeiten.
P.S. wenn du nen 1tag beta tester suchst der dir dann sagt ob die sun/moon/penya etc rate passt kannste mich anschreiben.
Mfg
Danke für die Feedbacks bitte aber auch oben abstimmen ich werde nur das oben beurteilen ;)
Ahja und ich würde International gehen und auch in mehreren Foren eine vorstellung posten nicht nur Epvp etc weil das maketing ist alles.
Das wollte ich grade im Thread editen :D
/word :)
wird es evtl eine beta geben?
Denke ich schon es wird jedenfalls eine Closed Beta geben eine Open Beta nicht ! Es wird so geregelt das sich 20 User bei mir melden können einen Closed Beta Code kriegen und sich mit dem Beta Code registrieren können ohne Beta code wird es nicht gehen :)
schicke dir mal ne idee per pm
Voltium (15.09.11)
Achja bevor ich es vergesse ich besitze das PvP System von Fame :)
Falls wer es nicht kennt hier 2 Bilder :
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
schicke dir ne Pm möchte auch closed beta tester sein :D
25x/25x/25x wäre geil :D
Ich suche derzeit noch keine Beta Tester ;o und Rates überlege ich mir auch noch was tolles :>
Sobald du welche suchst, bin ich sofort zur Stelle! :3
Duuu ...
Voltium (16.09.11)
Ihr könnt auch gerne rates etc vorschlagen alles erlaubt :)
Lesezeichen