Ja
Ja aber nur mit anderen Funktionen
Nein
Wie schon der Titel sagt..
-Wer würde auf einem v11 Server spielen?
Evtl. bitte mit Kommentar,..
.. wenn ja pur v11, ohne andere Funktionen wie Upgrade System etc.
.. wenn nein ich würde nicht drauf spielen wollen warum?
.. wenn ja aber nur mit anderen Funktionen, dann bitte warum und vorallem welche Funktionen
Ja aber mit dem Colosseum oder einer Clockworks Instanz.
Nein, V11 ist wiederum viel ZU alt.
War zwar eine schöne Zeit damals, aber da gabs kein Secret Room, und kein Lord System. Da ist nix besonderes gewesen.
Duuu ...
V11 mit Secret Room und Lord System. Ansonsten nichts, bitte Dance mach einen Server
Caali war unglaublich toll![]()
Ehrenliste:
Talamsasa
v11 ist zu alt..v14 mit Ancient und Vampire Waffen -> Best :)
Escobar1 (26.10.11)
Mit Lordsystem und Tower, SR, aber keine Instanzen und überpowerte neue Waffen, sprich Waffen Awakenings etc. so lassen, wie es damals alles war... Am besten noch nicht mal neue Waffen, Monster etc. Einbauen xD...
Vielleicht, aber dann nur mit:
Lordsystem (ich weiß nicht ob es bei v11 schon drin war)
Secret Room
und niedriger EXP Rate:
max. 30x Exp, sodass es ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt...
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Hab mal bisschen mit ScrewD geredet, er meinte v11 mit LS, SR ähm den CS Klamotten bis v18 aber keine Sets sowie Waffen ( nur bis Bloody) Kein Azria ka obs das schon bei v11 gab(damit darkon3 gebraucht wird). Rates ca. Exp 100 Drop 50 Penja 50 (könnten aber noch geändert werden) und joa irgendwie so halt..
^geile Idee da oben :D
Ehrenliste:
Talamsasa
Würde dort auch spielen, klar für PUR v11... Solche Dinge wie Erweckung aller Setteile und Waffe sockeln sollte aber hinzugefügt werden, allerdings sind die neuen Maps/Waffen/Sets (v13+) usw totaler Mist meiner Meinung nach.
Leute..
Das is mal wieder die 100. Umfrage, wo am ende sowieso nichts heraus Springt.
Gebt es doch einfach auf? wie war das vor paar Monaten erst alle auf V6 bla eingestellt fanden V6 derbe kewl, macht man jetzt einen V6 Server hat er Max. 20 User täglich Online, wo soll das hinführen?
*~Darkness~* (27.10.11)
True , man siehe den früheren DragonFlyff v11 Server. Alle sagten blabla wir spielen drauf was war hinterher 0 ! Spieler 0! .
Also macht euch selber doch nichts vor...
Ich werde drauf spielen und somit ist es schonmal einer.
Ehrenliste:
Talamsasa
Die selbe umfrage hatten wir damals als wir Dragon Flyff auf gemacht haben und da waren auch sehr sehr viele dafür aber der peak war nie über 30! also ich will dir nicht sagen das du es sein lassen solst aber aus meiner erfarung wirst du damit wohl kein erfollg haben
Ich wiederhole vermutlich nur das was einige schon geschrieben haben, aber lasst es bleiben .
Ihr macht den Server denke ich mal um erfolgreich mit ihm zu sein aber das werdet ihr mit keinem Flyff server mehr, Flyff ist für mich schon seit monaten gestorben und wirklich beliebt ist es sowieso nichtmehr.
Außerdem ist v11 schön und gut, aber in den neueren Versionen gibt es doch noch ein paar Interessante Features die evtl. noch die letzten spieler die noch an flyff hängen anziehen werden.
Bedenkt das nochmal alles, denn meiner Meinung nach lohnt sich das nicht und die vergangenen v11 server sind alle den Bach runter gegangen.
Lesezeichen