Ja!
Nein!
Hey Leute,
wollte ich Mal etwas fragen :)
Wenn ich jetzt demnächst einen auf V15 basierenden Mid-Rate Server machen würde (Rates: 90x,35x,150x), wo dann später auch V16 Jobs + Behe dazu kommen und eigene Dinge, die nicht verraten werden sollen, würdet ihr dann drauf zocken?
Bitte ehrliche Meinungen! Begründungen sind gerne gesehen^^
greetz Castiel
Spare, lerne, leiste was;/ dann haste, kannste, biste was
Wenn die Jobs etc so schnellst wie möglich innerhalb der ersten 2 wochen kommen würde dann ja
Wenn, würden sie so schnell wie möglich kommen. Mit Wochenende durcharbeiten und so :)
greetz Castiel
Das Problem an midrate server ist das sie sich nur lohnen wenn auch genoch spieler drauf spielen .
Da aber die meisten er auf highrate gw server spielen die einfach nur ....... sind wird wohl kaum jemand auf nehm midrate server spielen .
DA MÜSSTE JA MAL WAS KOMPLETT NEUES KOMMEN .
Wenn du mal was bringts was nicht realease wurde oder auf 100 anderen pserver gibt würde ich den server mal spielen....
Ich kann so viel verraten: Geplant ist ein eigenes PK System + ein neues System um sich fortzubewegen :P mehr verrate ich nicht^^
greetz Castiel
Behe = Müll.
Ehrenliste:
Talamsasa
Ja klar würd ich drauf zocken! Die damaligen Zeiten mal wieder heraus lassen! Richtig in Gruppen spielen etc! Das ist Flyff, besonders Mid Rate! :D
Duuu ...
Lesezeichen