Heyho,
brauche kurz Hilfe.
Hab den Server neu Aufgesetzt, auf dem Root hatte ihn sonst local.
Naja, Account erstellt dann Charackter, eingeloggt und bum. Anzeigentreiber Abgestürzt. Wieso? Neben meinem Charakter Model zieht sich immer etwas in alle richtungen lang. Vielleicht ein verbuggtes Model? Hab ich auch gedacht, aber hab den Model ordner gepatcht und das selbe.
Woran kanns noch liegen?
Danke, danke, danke!
Grafikkartentreiber mal geupdatet?
DirectX auch am besten mal aktualisieren.
Vor Kurzem erst den neuen nvidia Treiber geladen.
Denke aber nicht das es daran liegt. Mh.
MfG
/E: Und wenn ich ein neuen Charakter erstellen will flimmern verzogene Models um den rum.
/E: Hier ein Bild davon:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Da wird eindeutig iwas falsch gerendert.
Kannste bitte mal die .dlls aus deinem Client mit den aus dem Offi D,E,FR oder whatever tauschen?
Und ist es bei einem männlichen Char ebenfalls so?
Nutzt du vllt. die Windows 8 Dev. Edition?
Bei jeden Char so. Windows 7 ultimate.
Vorher gings, hab nur den Server neu Aufgesetzt.
Dll's werden ausgetauscht.
Danke.
/E: Mit anderen Dll's das selbe.
Ist es bei anderen Servern auch so?
Weil wir müssen halt alle Möglichkeiten durchgehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie es sein kann, das dein Server Grafikprobleme erzeugt ^^
Ich auch nicht, deswegen woanders ausprobiert, das selbe. Aber vorher hab ich den Clienten durchpatchen lassen.
Komisch.
/E: Liegt definitiv nicht am Clienten. Neu runtergeladen und auf anderem Server probiert, das selbe. Ich probiere einen älteren Treiber.
/E²: Heeey, es geht wieder alles. Lag tatsächlich nur an dem doofen Nvidia Treiber. Hätte ich am allerwenigsten erwartet. Vielen Dank dir. Kann geclosed werden (=
Lesezeichen