Ikashi (02.12.11)
Hallo,
Ich wollte meine Neuz kompilen, aber ich bekomme volgende errors:
wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte was das bedeutet : )Neuz warning LNK4075: ignoring '/EDITANDCONTINUE' due to '/INCREMENTAL:NO' specification
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWndSkillInventory::InitItem(int,struct tagSkill *,int)" (?InitItem@CWndSkillInventory@@QAEXHPAUtagSkill@@H @Z) referenced in function "public: virtual int __thiscall CWndReSkillControl::OnChildNotify(unsigned int,unsigned int,long *)" (?OnChildNotify@CWndReSkillControl@@UAEHIIPAJ@Z)
Neuz error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWndSkillInventory::InitItem(int,struct tagSkill *,int)" (?InitItem@CWndSkillInventory@@QAEXHPAUtagSkill@@H @Z)
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndMailRequestingBox::CWndMailRequestingBox(void) " (??0CWndMailRequestingBox@@QAE@XZ) referenced in function "public: virtual void __thiscall CWndPost::OnInitialUpdate(void)" (?OnInitialUpdate@CWndPost@@UAEXXZ)
Neuz fatal error LNK1120: 19 unresolved externals
Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen
volgende :D
Kommentier InitItem(int,struct tagSkill *,int) in deiner *.h aus^^
/E: Is das ne neue Source oder hast du was geändert?^^
Das ist die Bloody Flyff source ;)
wie meinst du das?
@ toxiiC wenn man sich nicht 100% es weiß soll man sich gefälligst raus halten....
Ausklammern du bist lustig.... Das ist eine ganze Prototyp mit Parametern.....
@TE
Includiere IN dein PROJEKT die WnDSkillInventory.h WndReSkillControl.h (falls diese exisitert) WndMailRequestingBox.h
Dann funktionierts.... Meine Güte..
Und wenn man kein Deutsch kann, sollte man es auch lassen :'D
Ausserdem, hätte er was eingebaut und wäre InitItem oder OnChildNotify in der *.h überflüssig, hätte es funktioniert :)
/E: Liegt nicht an mir das man so viele Infos mitgibt. Ausserdem bezweifle ich das er es schafft die zu Includieren.
Ach , bist du lustig selten so gut gelacht. Das sagt einer der 0 Erfahrung in der programmierung hat.
#closerequest
Ich geb dann mal nach, gegen deine Argumente komm ich nicht an. :'D Immerhin bin ich der Klügere :)
PS:
Ach , bist du lustig selten so gut gelacht. Das sagt einer der 0 Erfahrung in der programmierung hat.
@ toxiiC wenn man sich nicht 100% es weiß soll man sich gefälligst raus halten....
Ausklammern du bist lustig.... Das ist eine ganze Prototyp mit Parametern.....
@TE
Includiere IN dein PROJEKT die WnDSkillInventory.h, WndReSkillControl.h (falls diese exisitert) und die WndMailRequestingBox.h
Dann funktionierts.... Meine Güte..
Habe jetzt die Fehlenden libaries included & warte jetzt bis er fertig kompiliert hat ;) Wenn es klappt wäre es echt super !
/Edit:
Es geht nicht ! söeben erros, is das richtig include?
#if __VER >= 12 // __MOD_TUTORIAL
#include "WndBase.h"
#include "WndGuideSystem.h"
#include "WnDSkillInventory.h"
#include "WndMailRequestingBox.h"
#endif
Pack dir selber mal an die Nase mehr sag ich nicht.
@TE Wenn es bei dir funktioniert bitte ich einen Moderator diesen Thread zu schließen.
Mfg.
Nein über die Eigenschaften.
alle libarys sind drin...
"_interface" ... dort sind auch die .h wo du mir gesagt hast :7
@Ikashi
In der Neuz.cpp:
und DPClient.cpp unter #include "defineSkill.h":Code:#if __VER >= 12 // __MOD_TUTORIAL #include "WndBase.h" #include "WndGuideSystem.h" #endif
in WndMailRequestingBox.cpp unter #ifdef __CLIENT:Code:#include "WndSkillInventory.h"
Code:#include "WndMailRequestingBox.h"
;)
Nein über die Eigenschaften.
Haha.. :D
Ikashi (02.12.11)
Ist alles genau so eingetragen, aber es geht trotzdem nicht :/
/E: entschuldige, erstma danke für deine Mühe :) , aber es geht wie oben schon gesat nicht :(
~BUMP~
Lesezeichen