Heyho liebe Com. ,
wie inr wisst hatte ich probs mit meinem alten Root anbieter , die aber geklärt sind .
Da ich mein Projekt weiter führen möchte suche ich einen Root , nur von welchem Anbieter ? Ich will nicht nochma stress mitm anbieter also frage ich euch welcher Root von welchem Anbieter ???
Budget 40-50 Euro im Mon.
(muss keine powerleistung haben is ja nur fürn Anfang)
mfg
-----PUSH-----
nimm hetzner
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
sind zwar mit windows lizenz 75€ pro monat aber dafür hast du was, welche sich echt um dich kümmern, keine dummen fragen stellen, und dazu noch schnell en guten support sowie nen guten und leistungsstarken root hast
Aber setupgebühr 149 .- ??? :O Isn bisk viel nich ?
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] da gibts genug welche ^^
öhm mit denen hatte ich stress
hab mir jetzt auch ein von hetzner bestellt guter support : D... bin zurzeit zufrieden = ) gute leistung
Prob. is 149 ,- Setupgebühren :D
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
S4Y !
Soll auch gut sein aber wenn dich jemand verpötzt pech gehabt die sperren dich den ^^
S4Y duldet keine Privat Server ;>
Nimm Hetzner. Gibt auch Server ohne Einrichtungsgebühr bei langer Laufzeit..
gibt es übrigends schon 100 Threaths von
Kein Hoster duldet illegale Projekte, und da stellt Flyff wohl eins dar. ;)
PS: Bin dennoch auch für Hetzner. Billige Preise, super Support, 1A Konditionen.
//EDIT: Habe jetzt 3 Server bei Hetzner seit Monaten am laufen. Die 149€ haben mich auch erst gestört, da aber die Server entweder noch nie vorher gelaufen sind bzw. nur wenige Vorkunden hatten, und daher auch die Ausfälle am Server direkt ausblieben, kann ich da nur sagen.. kaufs dirs, beiß in den sauren Apfel. Du wirst es nicht bereuen.
Lesezeichen