RoS, anyone? No? :D
Wir werden Revival of Silence mit fast dem selben Team wie früher aufleben lassen.
Selten dämliche Frage! Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, solltest du dich mal zusammenreißen, einen Root bestellen, die alten Files von RoS aufspielen + das Balancing- System von kA? und die User würden dir die Tür einrennen. Denn RoS, übertrifft so schnell keiner. Klar, ist Demon- FLYFF noch immer die unangefochtene #1, was FLYFF p- Server angeht, aber die existieren bereits seit über 5? Jahren, wenn nicht gar länger! ... Also setzt dich an die Arbeit und flash die Szene, Bra..
ja ich denke die "umfrage" nenne ich es mal fällt eindeutig aus.
na dann Twi leg ma los! gogo!
RoS klingt geil würde mich freuen ach ja da werden Erinnerungen wach :S
Die Frage ist total sinnlos. In der Zeit in der du den Thread gemacht hast hätteste auch anfangen können, wir warten !:D
Wenn du einen Root brauchst, meld dich bei mir. Habe momentan einen Root den ich nicht benutze.
Ey nich bei Mopsi, der will eh wieder nur Geld und haut dann ab xD
Wer sich auf Mopsi einlässt ist hinterher selber schuld. mann siehe es an MoM =)
Cosmos (10.08.11), Eierpacket (10.08.11)
twilight
ich habe derzeit 2 roots
ein für mein server destiny-fly
und den anderen der diesen monat gekündigt wird du kannst ihn wenn du willst bis dahin für testzwecke haben
meld dich per pn wenn du den willst, da müsste auch alles eingerichtet sein
Meldet euch wegen sowas per PN bei ihm!
Ich glaube dann wird er auch drauf eingehen und antworten.
Gute Sache!
Kanst auch meinen haben!
Leistung des Root:
8GB DDR3 Ram
CPU 6000 MHz
Prozessor Intel Core i7-860
Festplatte 1 x 1.000 GB SATA II
Windows 2008 Standard Edition Kein Admintool (64bit)
(Domain .de / .com / .net Includet)
Er ist zu 99,99% erreichbar.
Diskutiert das ganze bitte per Chatbox (nicht hier auf MCore!) oder per Messenger. Danke!
Welcher Blacker ô.ô Der Blacker ?
Lesezeichen