Halli Hallo MCore :)
kennt ihr noch die alten richtig GEILEN v14 Zeiten ? Ja ? Wollt ihr sie wieder ohne dieses Sachen-in-den-allerwertesten geschiebe ?
Wenn ja nehmt an der Umfrage teil ob ein neuer v14 Mid oder Lowrate Server bei euch überhaupt eine Chance hätte :) Vielleicht ergibt sich ja was ;)
EDIT : Bitte auch Vorschläge posten was man machen könnte damit dieser Server erfolgreich wird
KauGum ~
Ich finde v14 nur geil wegn dem gw system
also wenn v14 dann gw server wegn 18er link uns0w macht bock aber sonst ka
Bitte auch dazuschreiben wenn nein warum und wenn ja was ihr haben wollt :3
Es wäre mal cool ein Server zu sehen, bei dem es nicht 100 Waffen gibt.
Wozu gibt es auf manchem Server noch G, Historic, LG etc. wenn man sie Maximal 1 Tag trägt?
Auch würde ich es nice finden, wenn die Maps etc. genutzt werden.
Es wird so viel von den Maps 'verschwendet'...
Kann von mir aus auch etwas veränderte Map sein oder so Hauptsache man nutzt was da ist.
Es wäre doch mal geil wenn ein Server on kommt der wieder mal die alten Zeiten von RoS oder damals DC weckt oder etwa nicht ?
Ich arbeite zurzeit selber an V14 Files blos habe kein geld für 2 V-Server/Roots zurzeit sonst würde ich sofort ein projekt starten. Bist nicht der erste der auf die idee kommt blos keiner konnte es wirklich durchsetzten geschweige denn angefangen.
Mfg
Root etc. ist bei mir vorhanden c: nur mir fehlt noch die Meinung der User dann kanns losgehen
Naja ist immer unterschiedlich. In Epvp hat jemand auch mal nen vote starten lassen zu Low Rate oder nicht und dabei kahm halt unentschieden raus. Man sollte sich auch nicht auf die Deutschen spieler fixieren sonder mehr ins Internationale gehen.
version 14 ja !
und keine v17 - 18 features bitte haben
mich würde es an damals erinnern wenn man die Dungens alle fleißg genutz hatt
in azria so ca 1- 1.5 mio dropt und die shops dannach stellt.
ein sehr langanhaltender Server würde ich mir ebenso wünschen
Design by Trecka
Danke nochmal :3
Ganz ehrlich, v14 besitzt Vorzüge, die es einem ermöglichen Dinge zu erreichen, die man in v18 nicht mehr nutzen kann. Allerdings bietet v18 mehr Möglichkeiten, es ist neuer und moderner und erhält neue Dungeons etc. was den Flyff Fan ja so anregt.
Diejenigen, die "Nein" drücken, geben eine ehrliche Meinung ab, denn in alten Versionen besteht keine Hoffnung auf große Community aufgrund obig genannter Punkte.
Diejenigen, die "Ja" drücken, wollen nur für eine Vielfalt an pservern garantieren, denn bisher sind viele v11 oder sonstwas Projekte einfach daran gescheitert, dass die Community zerbricht bzw. sich nur sehr schwer aufbauen lässt.
Das soll keine Anschuldigung derer sein, die "Ja" gedrückt haben, das ist nur meine eigene Meinung, ich habe auch "Ja" gedrückt, aber eben in der Hoffnung, dass es ein v<18 mal schafft. (:
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Das marketing ist eigentlich alles. Ich kannte bis heute nur 1 v11 projekt und das war halt wieder nur auf Deutschland bezogen. Würde man wirklich in allen foren eine vorstellung machen und ihn gut presentiert wird das auch garantiert was aber das liegt halt alles am team was für denn server zuständig ist.
Ich bevorzuge ja eher angehobene Rates wie z.B. 235 200 300 oder so. Denn man hat immernoch eine längere LvL Zeit die man hintersich bringen muss. Ich würde dann Ancient zusätzlich zum selbst farmen zu den Donations packen und villt die Bloody Waffen von den Effecten her ein wenig anpassen... Zudem würde ich das Gw System nicht ungenutzt lassen und einen Gw Server anbieten. Wenn man dann noch On kommt und Online bleibt ist das für den User schonmal viel Wert. Zudem sollte man dem Team treu bleiben und sich mit dem Team absprechen und keine alleingänge vollziehen ohne das z.B. das Team davon gar nichts weiß..
Willst du allein am server arbeiten?
So wie bei RoS in der Beta damals :) Upgrade Zeug Geschenkt bekommen :p Exp Rate recht hoch, Drop rate war fast so wie aufem offi o_o (Zumindestens bei Ancient Waffen) So hats immer Spaß gemacht :)
Hehehe?
Lesezeichen