bloodyyy (18.03.11)
hii mmorpg-core,
ich hab mir einen v17 Flyff Pserver gemacht und nun geht auch alles, nur das Problem ist das meine Freunde nicht auf den Server connecten können. Bei ihnen steht dann "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"Ich hab alles in den ini's umgestellt auf meine Hamachi IP (also überall wo 127.0.0.1 stand). Logischer weiße haben meine Freunde den gleichen Client, den auch ich zum Spielen nehmen und dort meine Hamachi IP eingetragen. Zum Hamachi muss man sagen das wir alle in einem Netzwerk sind und es bestehen zwischen uns allen "Direkter Tunnel".
Ich weiß nicht woran das liegen könnte normalerweiße müsste das doch gehen. Also es ist ja klar das ich wenigstens reinkomme, ich hab ja auch den Server und spiele somit local.
Naja bin grad bissel am verzweifeln...
Wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet. [-->Teamviewer habe ich auch<--]
Danke im voraus...
lg bloodyyy![]()
Also Hamachi hat bei euch jeder einen grünen Punkt neben den Namen?
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
jap genau ;) das wollte ich eigentlich mit "Direkter Tunnel" schon sagen.
Haben jetzt eben mal den offi client genommen und dort dann in die neuz.ini meine Hamachi IP reingeschrieben. Als wir uns einloggen wollten kam dann "veraltete Version von flyff" oder so... das muss doch eig. heißen das er zu mir verbindung hatte sonst wäre ja wieder gekommen "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" oder?
hmm also müsste es doch am client liegen...
oder was meint ihr dazu?
Hat dein Freund auch deine Hamachi IP in der neuz.ini?
Ports freigegeben?
MfG,
Valron
hmm das hab ich vergessen naja ich hatte das mit den Ports nie gemacht x'D bei meinem v14 Server ging das auch irgentwie ohne LoL x'D
ähm deshalb weiß ich jetzt auch nicht genau wie das geht, kann mir das eben einer machen über teamviewer ? also wie man in das Benutzermenü von meinem router kommt das weiß ich... (Benutzername und Pw habe ich auch) ;-)
bloodyyy (18.03.11)
Fere wales aus machen dann solte es zu 80 % gehen zumindest bei mir war es so
Model
mit
Blender
joar schreibe ich immer falsch
Model
mit
Blender
Lesezeichen