(18.05.10)Kiya
Offi Files V15 Fragen Thread
In diesem Thread könnt ihr alle eure Probleme über die Offi Files V15 posten
Bitte hauptsächliche Fragen posten wie z.B warum geht es nach Char Auswahl nicht weiter.... etc.
mfg DooM
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
Ja erster :D und zwar folgendes Problem: Wir haben keinen Pvp arena verwalter dass heißt kein normal player kann in die Pvp aren bitte helfen!
liegt wohl.. daran das kein npc gespawnt ist..
benutzt einfach die offi .dyo und .rgn dann müsste da einer sein..
mfg ~UnDeaDAnGeL
ihr könnt doch nicht immer alle beiträge löschen :<
Es wurde kein Beitrag gelöscht..! Der Alte Theart wurde nur geschlossen.. und umbenannt
(18.05.10)Kiya
hey bei meiner DB wird immer mal wieder ne prozedur gelöscht <.<
das kommt beim regiscript und bei vielen IDs kommt dann :Code:Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: message: Die gespeicherte Prozedur 'webCreateAcc' wurde nicht gefunden. (severity 16) in C:\xampp\htdocs\Register\register.php on line 47 Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: stored procedure execution failed in C:\xampp\htdocs\Register\register.php on line 47 Something is wrong on the execution
Falsche Gpotato id <.<
und wenn sich mein bro mit meinem acc einloggen will stürzt der server ab ._.
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Ehy.. sachma deser Theard worde extra neu gemacht damit mann nicht Spamt
und der erste der spamt bist ma wieder du DooM bitte lösch ma pls diese 2 beiträge..
mfg ~UnDeaDAnGeL
abgesehen das du mich nen dreck interessierst
hab ich auch mal ne frage
Kann mir jemand eine gute neuz.exe geben mit der kikugalanet verschlüsslung
Oder gibts nen bestimmten grund wieso wenn ich nen user anschaue das z.B die sockel als ulti sockel plätze stehen ?
Also wenn ein user ne luzakas waffe mit 5 sockel hat dann wenn man das eq. anguckt sieht man die 5 sockel in der reihe da wo man diamonds einsetzen kann
neuz.exe oder ?
Diese Prozedur ist bei der Offiziellen V15 DB NICHT dabei.
Probiere es nochmal und führe einfach folgendes in die ACCOUNT_DBF aus:
Das ist deine fehlende Prozedur.Code:USE [ACCOUNT_DBF] GO /****** Object: StoredProcedure [dbo].[webCreateAcc] Script Date: 08/17/2009 21:30:28 ******/ SET ANSI_NULLS ON GO SET QUOTED_IDENTIFIER ON GO CREATE PROCEDURE [dbo].[webCreateAcc] @account VARCHAR(15), @password VARCHAR(36), @email VARCHAR(120) AS SET NOCOUNT ON DECLARE @DateActivated AS CHAR(8) IF NOT EXISTS (SELECT account FROM ACCOUNT_TBL WHERE account = @account) BEGIN INSERT INTO ACCOUNT_TBL (account, [password], id_no2, isuse, member, realname) VALUES (@account, @password, @password, 'T', 'A', 'F') SET @DateActivated = CONVERT(CHAR(8), GETDATE()-1, 112 ) --Is the date today - 1 --UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET BlockTime = @DateYesterday WHERE account = @userid --INSERT INTO ACCOUNT_TBL_DETAIL (account, gamecode, tester, m_chLoginAuthority, regdate, BlockTime, EndTime, WebTime, isuse) -- VALUES (@account, 'A000', '2', 'F', GETDATE(), '20990101', '20990101', '20050101', 'O') INSERT INTO ACCOUNT_TBL_DETAIL (account, gamecode, tester, m_chLoginAuthority, regdate, BlockTime, EndTime, WebTime, isuse, email) VALUES (@account, 'A000', '2', 'F', GETDATE(), @DateActivated, '20990101', '20050101', 'O', @email) END --ELSE BEGIN --print '->Account exists = ' --print @account --END
Dann einfach registrieren und fertig :)
MfG Zer0
We are in the Core!
Special (18.05.10)
Danke, aber das komische ist, beim Registerscript habe ich diese Prozedur eigentlich schon ausgeführt
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Moment ich gebe dir mal meins!
//EDIT:
Hier ein funktionierendes Register-Script.
Die MSSQL-Daten in "include/reg_conf.php" eingeben :)
Prozedur dafür ist oben.
Download: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von Zer0 (18.05.10 um 20:43 Uhr)
MfG Zer0
We are in the Core!
Special (18.05.10)
habe noch das problem^^
Neuz.exe Download: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
MfG Zer0
We are in the Core!
die neuz.exe ist zwar ziemlich gut jedoch wird dann wenn man sich einlogged kein cs set oder so angezeigt er dann wenn man ingame ist... und einlogg dauert länger
Ich habe da ein Problem... Und zwar folgendes: Beim Einloggen gebe ich die Bank PIN ein. Danach klicke ich auf OK und komme leider nicht weiter. Dummerweise wird hierzu kein Eintrag in den Logdateien gemacht... Deshalb komme ich leider nicht weiter und bin nun auf eure Hilfe angewiesen. Weiss jemand Rat? Könnte es vielleicht an der Character_STR-Prozedur liegen? Könnte vielleicht einer von euch eine funktionierende Character_STR-Prodezur hochladen?
Besten Dank im Voraus, Leute!
Lesezeichen