Asterfix (19.05.10)
Moien zusammen,
Dan versuche ich hier auch noch mal mein Glück
Ich habe das Problem das seit wir auf v15 umgestigen sind, das die GM Shouts nur noch in der Chat box angezeigt werden und nicht mehr in Blau über den Biltschirm gehen
Kann man das ändern? und wen ja wo ?
Danke schon mal im voraus
MfG Alex
Kann mir bitte jemand ein Funktionierenden Register script schicken ?
[ Wen jemand schreibt mach dir einen eigenen Register Script, ich kann NICHT Scripten =P ]
Der wo hier releast wurde geht iwie nicht, wenn ich mich Registrier steht dort Account erflogreich erstellt aber er wird nicht in der DB eingetragen ( Die daten stimmen die man in reg_conf.php eintragen musste und webcreateacc wurde auch rein gebacht ) weiß jemand warum die Accounts nicht eingetragen werden ?
Mfg Asterfix
Hier, hast du meine. ;) :D nur die wird mit deiner WebcreateAccount-Prozedur nicht gehen.. da dir die SSpalte "birthday" fehlt.<?php
ini_set('display_errors', 0);
$connection = mssql_connect('****\SQLEXPRESS', 'sa', '****'); //Change YOURHOST and YOURPASSWORD
if(!connection || !mssql_select_db('ACCOUNT_DBF', $connection))
{
die('Unable to connect or select database!');
}
$checkusername = $_POST['Username'];
$query = mssql_query("SELECT account FROM ACCOUNT_TBL WHERE account = '$checkusername'");
$result = mssql_fetch_row($query);
if(isset($_POST['submit'])){
if($_POST['Username'] == ""){
$error = '<font color="red">Bitte gebe ein Username an.</font>';
}
else if($result[0] == $checkusername){
$error = '<font color="red"><p>Dieser Username ist schon in gebrauch. Bitte benutzte einen anderen.</font>';
}
else if($_POST['Password'] == ""){
$error = '<font color="red"><p>Bitte gebe ein Passwort an.</font>';
}
else if($_POST['Password2'] == ""){
$error = '<font color="red"><p>Du hast vergessen dein Passwort zu wiederhollen.</font>';
}
else if($_POST['Password'] != $_POST['Password2']){
$error = '<font color="red"><p>Passwörter stimmen nicht überein.</font>';
}
else if($_POST['birthday'] == ""){
$error = '<font color="red"><p>Bitte gebe dein Geburtsdatum an.</font>';
}
else if($_POST['mail'] == ""){
$error = '<font color="red"><p>Bitte gebe deine Email an.</font>';
}
else{
$password = md5('nForceIsGay' . $_POST['Password']);
$stmt = mssql_init('webCreateAcc', $connection);
mssql_bind($stmt, '@account', $checkusername, SQLVARCHAR, false, false, 15);
mssql_bind($stmt, '@password', $password, SQLVARCHAR, false, false, 36);
mssql_bind($stmt, '@birthday', $_POST['birthday'], SQLVARCHAR, false, false, 120);
mssql_bind($stmt, '@email', $_POST['mail'], SQLVARCHAR, false, false, 120);
mssql_execute($stmt) or die ("<p>Die Registrierung war nicht erfolgreich, bitte versuche es noch einmal.");
mssql_free_statement($stmt);
$error = '<font color="green"><p>Die Registrierung war erfolgreich.</font>';
}
}
echo '<form action="reg.php" method="post">';
echo 'Account ID <input type="text" name="Username" /><br /><br />';
echo 'Passwort: &nbs p; <input type="password" name="Password" /><br /><br />';
echo 'Passwort wdh.: <input type="password" name="Password2" /><br /><br />';
echo 'Geburtsdatum: <input type="text" name="birthday" /><br /><br />';
echo 'E-mail Adresse: <input type="text" name="mail" /><p />';
echo '<input type="submit" name="submit" value="Registrieren!" />';
echo '</form>';
echo $error;
?>
</center>
(Config datei ist bei meinem Regi-Script nicht nötig. ->Du musst nur deinen Md5 Code einfügen(Meine ist der nForceIsGay)und natürlich deine Datenen (Passwort und Name von MSSQL-Zugang)
Deswegen:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
/****** Objekt: StoredProcedure [dbo].[webCreateAcc] Skriptdatum: 05/19/2010 11:39:27 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO
SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO
ALTER PROCEDURE [dbo].[webCreateAcc]
@account VARCHAR(15),
@password VARCHAR(36),
@birthday VARCHAR(120),
@email VARCHAR(120)
AS
SET NOCOUNT ON
DECLARE @DateActivated AS CHAR(8)
IF NOT EXISTS (SELECT account FROM ACCOUNT_TBL WHERE account = @account) BEGIN
INSERT INTO ACCOUNT_TBL (account, [password], id_no2, isuse, member, realname)
VALUES (@account, @password, @password, 'T', 'A', 'F')
SET @DateActivated = CONVERT(CHAR(8), GETDATE()-1, 112 ) --Is the date today - 1
--UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET BlockTime = @DateYesterday WHERE account = @userid
--INSERT INTO ACCOUNT_TBL_DETAIL (account, gamecode, tester, m_chLoginAuthority, regdate, BlockTime, EndTime, WebTime, isuse)
-- VALUES (@account, 'A000', '2', 'F', GETDATE(), '20990101', '20990101', '20050101', 'O')
INSERT INTO ACCOUNT_TBL_DETAIL (account, gamecode, tester, m_chLoginAuthority, regdate, BlockTime, EndTime, WebTime, isuse, email)
VALUES (@account, 'A000', '2', 'F', GETDATE(), @DateActivated, '20990101', '20050101', 'O', @email)
END
--ELSE BEGIN
--print '->Account exists = '
--print @account
--END
Geändert von Dancex3 (19.05.10 um 10:43 Uhr)
Asterfix (19.05.10)
Dankeschön ! jetzt gehts =)
Nunja hier mein Problem:
Immer wenn ich in das Gildenhaus gehen bzw. mich dorthin teleporten möchte
mit Hilfe der Gildenverwalterin , stürzt mein World Server ab. Hat sonst noch
irgendwer das Problem bzw. die Lösung dafür ?
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Es kann dir ohne die Logs von denn Errors keiner helfen.. ->Solltest du mal Posten dann können wir vllt etwas dazu sagen.
Hey ich konnte mit deinem script zwar einen account machen (db und alles ist er drin)
aber beim einloggen kommt : Falsche Gpotato ID
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Kann nicht sein... bist du dir sicher das du alles richtig eingestellt hast? Auch die richtige ID angegeben?xD..
Weil bei mir gehts zu 100% und bei Asterfix, ja jetzt auch..
ja :D das doofe ist bei anderen script gings auch net ... auch bei directen sql net -.-
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Ganz sicher das du deine Ip bzw 127.0.0.1 in deiner Neuz.ini stehen hast? wenn nein /oder nichts drinen steht mach das mal ;) :DSonst kanns möglich sein das du auf einen anderen Server conectest.. oder sind vllt irgendwelche auffälligen Errors beim Start der Server?
Server gestartet?
Dann würde stehen Verbindung mit dem Spiel nicht möglich. :>
jop :( habs über dyndns ( [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]) kommst du da drauf ?
und hab dann espss.ath.cx in der neuz und in der neuz.ini
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, wenn ich den World Server starte schließt er sich nach ein paar sec.
und in der error.txt datei steht
Das bei WorldServer_MapKey.exe
Das bei WorldServer_noMapKey
was soll ich machen?
In der Neuz.exe können nur zahlen stehen.. als Ip xD und öhm nope komme auf die Hp nicht drauf hast warscheinlich den Port 80 nicht freigeben.. Probier mal mit localhost.. drauf zuconecten.
Lesezeichen