Heyho Leute
Da viele in den Release Topics spammen habe ich diesen Thread aufgemacht .
Hier könnt ihr eure Fragen stellen , die euch andere User beantworten werden .
Ich werde hier keine Frage beantworten : D
Bleibt beim Thema und chattet hier nicht rum .Auch nicht die per PM kommen x(
hfFragen kann man hier stellen oder eine Frage beantworten !
mfg Ninpa
Geändert von Invitation (30.12.09 um 16:57 Uhr)
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Ja ich habe alles in den Neuz.ini auch in der Account Server.exe habe ich alles geändert. Der sagt mir aber trotzdem: "Wrong ID"
50|100|150|200|250|300|450|500
accountname Kleinschreiben, Passwort mit kikugalanet+pw bzw nForceIsGay+pw
Hoffe konnte Helfen ^_^
Hey Leute :)
ich arbeite heute zum ersten Mal mit den Fame Files und wollte fragen wie man dort einen Account erstellen kann, weil ich bei MSSQL nich durchblicke :/
so long~
du musst den account 2 x Eintragen unzwar
in den beiden Account Tabellen.
Da hier ein Mod alles gelöscht hat is der "Script" zum Account erstellen Nicht Mehr Hier.
LG Time2Chill
test testCode:-- SQL Manager 2008 for SQL Server 3.4.0.7 -- --------------------------------------- -- Host : 93.174.93.179\FAMESQL -- Datenbank : ACCOUNT_DBF -- Version : Microsoft SQL Server 10.0.1600.22 USE [ACCOUNT_DBF] GO INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [vers], [attempts], [bantime], [lastip]) VALUES (N'test', N'172c2125beb8251396f14e01cf1766e6', N'T', N'A', NULL, N'172c2125beb8251396f14e01cf1766e6', N'F', NULL, 0, NULL, NULL, NULL) GO INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [net_enable], [vers], [AccSource], [AccSourceID], [email], [birthday], [ban_reason], [ip]) VALUES (N'test', N'A000', N'2', N'F', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL, 0, N'0', 0, N'a2lsbGEtZGF2QHdlYi5kZQ==', N'MDguMDkuMTk5Mw==', N'', N'test') GO
aber wo genau muss ich es denn eintragen?
also ich bin in der ACCOUNT_DBF datenbank drin.
danach geh ich in dbo.ACCOUNT_TBL unter Spalten.
Und hier weiß ich nich mehr weiter... Wo und wie schreibe ich was in diese Spalten.. xD
Rot = Account Name
Grün = Account Passwort
Bei Fame-neuz ist der Verschlüsselungsstring nForceIsGay
bei anderen meistens kikugalanet
Ausführen ? Ganz einfach.
DU Öffnest dein Mssql und fügst diesen code ein ( den genannten da oben :P von xKay )
Gehst auf Ausführen, und dein Accountname sowie Passwort ist TEST
oke danke :) ich glaub ich habs jetz gerafft xDD
bin gleich mal ausprobiern obs wirklich klappt^^
EDIT: Muss ich das Passwort dann auch gleich MD5-verschlüsselt da rein schreiben oder eben nForceIsGaypasswort?
Geändert von Cheqqa (08.11.09 um 19:20 Uhr)
Verschlüsselt natürlich.
Also unverschlüsselt währe ja Lustelisch :P xD
Hi hätte ma ne Frage zu den Server ini's:
Was muss ich hier einfügen:
Account "127.0.0.1" IP des Account Servers
DB_PWD_LOGIN "???" Datenbank Server
Muss hier auch wieder das PW der DB weil bei den anderen steht da in grün DB PW und hier Datenbank Server :o
Hey , wo muss ich diesesd Scipt hinpacken ? :O
Muss ich das wie die ACCOUNT_DBF hineinbatchen oder wie ?
Wenn ja , wohin batchen ? :O
erstell neuen textdokument, füg es dort ein - speichern, die endung von .txt auf .sql ändern bei SQL Server Management Studio einloggen dann doppel klick auf deine .sql datei oben findest execute oder ausführen... drauf klicken und fertig
Nun zu mir ^.^
und zwar kann ich mit einem account einloggen, aber sobald ich server aussuche und drauf connecten will.. bleibt er stecken: connecting please wait.. kann da jemand hilfe stellung geben?
Klick beim Programm oben auf "Neue Abfrage", füge den Code da rein und klick aufs "Ausführen" ;)
Das tut find ich fürn müll... da wo Datenbank Server steht musste PW eintragen.
LG
Lesezeichen