darüber hatten wir schon etliche diskusionen warums bei der serverauswahl streikt~> forensuche
wie fügt man items ein bei den v11 files??
Hallo,
Wenn ich den Database.exe oeffne kommt dieser error:
2009/11/12 07:44:04
C:\neurospace\PROGRAM\_database\DbManager.cpp, 1823 LogDB Connect
Woran liegt das?
Danke.
Lies doch mal... wird wohl was mit der log_db nich korrekt sein, entweder das ODBC oder du hast falsch in der ini eigetragen
ICh kann ab Acc und Certiefer nichts öffnen help pls
MFG Cherry
Keiner der weiß wie man Quests macht? D:
Also, ich habe 2 Probleme!
1.) Wenn ich mich einloggen will, sagt der Wrong ID obwohl ich mein Passwort mit nForceIsGay+pw Verschlüsselt haben lasse! Bei dem Account Server habe ich auch auf "Allow External Connection" Eingestellt.
2.) Meine Error.log sagt mir an das die gespeicherte Prozedur "LOG_USER_CNT_STR" nicht gefunden wurde. Diese aber existiert!
50|100|150|200|250|300|450|500
Nachdem du den Account Server und den Certifier gestartet hast, musst du den Database Server öffnen! Der Database Server wird auc TransServer genannt! Den TransServer findest du im Ordner Resource.
Startreihenfolge:
• Account Server
• Certifier
• Datenbank Server
• Core Server
• Cache Server
• Login Server
• World Server
Liegt unter anderem auch an odbc bzw. den .inis die falsch eingestellt sind.
Wenn du willst, kann ich mal meine Ini's in einem Spoiler packen, aber meinesachtens nach sollten die eigentlich Richtig eingestellt sein!
Mach das
Serverauswahl ist leer, was kann man tun?
so long, Kaalay
//Edit: xKay danke für die hilfe du hast recht, hätte ich auch echt selber drauf kommen können. :-)
Geändert von Kaalay (13.11.09 um 14:24 Uhr)
Die fameneuz verwenden
Wie erstelle ich ein ACC?
Bist schon der tausenste der den mist fragt, schau dir die db an und lerne...
ich hab mir ganz zum anfang zb ein sql script gemacht der für mich die aufgabe erledigt hat. (bzw. hab es mir aus der Fame account db hergeleitet)
Mfg Pixelz
Lesezeichen