Hey M-Core Community,
ich habe ein Problem. Als ich vorhin meinen Server starten wollte, kahm ich leider nur bis zum Account Server :D
Der Datenbank Server startet nicht. Es kommt kein Fenster, nichts. Im Anhang sind 3 .txt Dateien die erstellt wurden wenn ich den Datenbank Server versuchte zu starten.
Was kann ich machne? Irgendwer ne Ahnung?
Anhang:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Alter Account ist xXFixedXx, nach dem Hacker Angriff komme ich aber nicht mehr rein! ;(
Kuck ob der MSSQL server an ist.
Kuck ob mit der ini alles stimt.
Wenn alles nix gebracht hat nim mal einen anderen resource ordner.
Nicht dein ernst oder? o.o Wenn der MSSQL Serv. down wäre würde garnichts gehen. Nicht einmal der Account Server.
Wie Demon schon sagte, anderen Ressource ordner benutzten, hast du evtl. etwas an den Servern bearbeitet? Wenn ja hast du da vllt. etwas falsch gemacht ansonsten eine andere/neue Datenbank benutzten..
MSSQL serv. kan auch durch ihrgend nen port oder so blockirt sein oder es kan sein das noch im hintergrund ein process des trans servers leuft dann geht db server auch nicht an!
Was redet ihr alle, die Datenbank ist "kaputt" Prozeduren fehlen am besten alle DBS löschen und nochmal neu aufspielen.
Der Große Killerooo hat gesprochen :> ( Wie sinnlos ist es bitte die datenbank zu löschen und neu zu batchen? )
Es kann an vielen sachen liegen aber würde es an der Datenbank selber liegen würder er nicht die Debug error logs ersteln!
Ich hätte ihm auch erklären können wie er die Prozeduren einzeln wiederherstellt, das hätte er aber nicht verstanden wenn er mit so einem Error nicht klar kommt.
Der einzig erkennbare Error ist numal das der DB Server, prozduren abfragt diese nicht bekommt und daswegen crasht da hilft nur eine vervollständigung der datenbank.
Habs schon gelöst :D
Lag am ODBC.
Habe jetzt leider ein anderes Problem. :o
Undzwar wenn ich mich einloggen will, kommt immer
![]()
Alter Account ist xXFixedXx, nach dem Hacker Angriff komme ich aber nicht mehr rein! ;(
Inis richtig, ip in der neuz.ini prüfen.
Das kann eig nur an einer falschen Neuz liegen..
greetz Castiel
Spare, lerne, leiste was;/ dann haste, kannste, biste was
Habe es jetzt soweit geschafft mir einen Charachter zu erstellen, doch jetzt gehts nicht weiter, -.- Siehe Video:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Kann wer Helfen?
Geändert von Zare (26.10.11 um 11:53 Uhr) Grund: YouTube
Der kann zum Cache Server nicht verbinden wies ausschaut, evtl. Port geblockt oder falscher Port angegeben? Schau mal im Ordner Programm bei CacheServer.ini ob da 15400 oder 5400 oder irgendwans komplett anderes steht. wenn ja musst du das eintragen was in der Neuz.exe steht kannst du mit dem ResHacker nachschauen.. -> also du musst den port abgleichen mit der Neuz.exe aus dem Client oder anderst herum
Also in der CacheServer.ini sollte der port 5400 stehen.
Der sollte dann auch in der Neuz.exe stehen, die oben erklärt ja mit ResHacker zu öffnen ist.
Ich hatte dieses Problem auch und ich habs simpel mit Toms AH gelöst ;)
CacheServer.ini port 15400 im AH auch 15400 und in der neuz und beim 2ten port im ah 5400 und den ah nach dem login server starten, das hat dann geklappt ;:)
greetz Castiel
Spare, lerne, leiste was;/ dann haste, kannste, biste was
Lesezeichen