Lalox3 (30.06.11)
Leider in der Sufu nix gefunden.
Hab mit Voltiums Hilfe imr einen Pserver Local erstellt.
Muss nur noch ein Account erstellen Manuell ... leider
weis ich nicht wie. Hab den Code nicht für MSQL...
Afaik hab ich nur den Command um den dann zum Gm zu machen.
UPDATE ACCOUNT_DBF.dbo.ACCOUNT_TBL_DETAIL SET m_chLoginAuthority='P' WHERE account='accountname'
INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [OldPassword], [TempPassword], [cash])VALUES(N'Account ID', N'PW in MD5', N'F', N'A', N'PW in MD5', N'PW in MD5', 'F', NULL, NULL, NULL, '0')GO
Und wo muss ich was eintragen beim Gm machen?
Greez vielen dank
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Da ist eig Alles erklärt kannst es auch manuel machen CHR_01_DBF -> Character_TBL -> deinen Namen suchen und dann hinten suchen ein F üwas mit Piroty glaube ich zu P machen ist Gm und Z ist Admin
Ich möchte gerne den Code haben,
wo ich den einfüge in einer neuen Abfrage, dann meinen Account Name eingebe
MD5 Passwort und Ausführen und fertig.
Ich komm Absolut nicht mit dem MSQL Manga bla -.-
ich brauch den einen Code
Mssql>Datenbanken>ACCOUNT_DBF>Programmierbarkeit>G espeicherte Prozeduren>CreateNewAccount>Gespeicherte Prozedur ausführen. füllste dann aus account:account name pw = kikugalanet +passwort das dann in md5 bei cash kansnte 1337 eingeben bei email deine email. dann auf ok ;)
Dann gehste in die ACCOUNT_DBF>ACCOUNT_TBL_DETAIL. dann bei m_chLoginAuthority nen Z für Admin oder nen P für Gm level 4, um deinem acc gm rechte zu geben um nur einem char welche zu geben:CHARACTER_DBF>CHARACTER_TBL>m_ch_authority z oder p dann haste gm ;)
Lalox3 (30.06.11)
Genau das habe ich gesucht, vielen dank...
Nun hab ich ein weiteres Problem, das einloggen und Account erstellen funktioniert perfekt.
Aber ... ich komm nur bis zur Char auswahl, dann lädt es nur di ganze zeit sonst nichts...
was könnte falsch sein?
Cache Port muss der gleich sein wie in der neuz mitm reshacker öffnen ..
Drück wenigstens auf thx wenn ich mir mal die mühe mache sowas zu schreiben.
Lalox3 (30.06.11)
Habe ich gemacht, ist auch der gleiche port funktioniert trotzdem nicht.
-.-
Send mir deine Teamviewer daten per pn das erste mal das ich jemand umsonst helfe ;)
Lalox3 (30.06.11)
Lesezeichen