Hallo MMORPG-Core'ler
Ich wollte die Umfrage eigentlich bereits heute mittag erstellen, hatte mich aber eigentlich über weitere Eingehende header gefreut.
Dies war nicht der Fall!
Die Header:
Header
Bitte beachtet, das ihr hier für den Style abstimmt.
Ich denke der Ersteller freut sich auch über Feedback und Verbesserungsvorschläge.
Artworks kann man ja im nachhinein noch verändern.
Bitte abstimmen!
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Bin persönlich für's 3, weil dort noch Bezeichnungen dran sind, was für was steht.
Was aber auch nicht schlecht wäre, wäre diese Reflexion von 4. im Hintergrund in 3. mit einzubringen.
MfG
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Wieso is mein Nick nicht mit drauf? D:
EDIT: @VP: Naja, schau mal rechts, die Reflektion ist dort ziemlich abgehackt, find ich jetzt nicht so schön.
Naja, auch die Figur aus Nin's Signatur steht ja nciht für den GFX Bereich... :/
Irgendwie ist das an Personen orientiert, genauso auch bei der Symbolik der Community, dort sind paar User aufgeführt, das ist aber nur ein Teil der Communtiy, es wäre schöner, die community anders darzustellen als die Onlinebox...
MfG
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Das kann man dann noch mit demjenigen besprechen.
Es geht eher erstmal um den Aufbau.. den Style etc.
Die Artworks an sich kann man ja bearbeiten.
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Die beiden finde ich sehr gut :P
Wurde ja nicht gesagt, ich ahbe gedacht, dass das Gewinnerbild direkt genommen wird, naja, dann habe ich mein Statement zu den Bildern eben schon gesagt. ;P
MfG
Die anderen sind zwar auch gut, aber mir gefällt Nr.3 am meisten.
Marktplatz Status:
Positiv: 3
Probleme beim Trade: 0
Scammer: 0
有一段時間來 你必須死了!
Bin Eindeutig für Nummer 5, mag diese Striche net, und die Schrift bei 3 sieht nicht so doll aus auch net besonders gut lesbar.
Ich hab Kekse!
#3 gefällt mir am besten...
#5 mal was neues.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Ich finde #5 am besten, aber bei Community ist das ziemlich übertrieben, immerhin besteht die Com nicht nur aus 14 Leuten.
Dazu fände ich, dass man bei GFX ein anderes, nicht so persönliches, Bild verwenden sollte.
Wer an Gott glaubt - muss auch an den Teufel glauben.
Für GFX könnte man nen C4D einfügen, bei Games nen alten retro Joystick
Ehrenliste:
Talamsasa
Die Striche sehen bei allen anderen doof aus x:
Mfg
Till
Mir gefällt 5 am besten, aber die Communitybox finde ich bei 2-5 lächerlich Oo.
Bei 1 ist das noch okay aber bei den anderen sieht das so aus als wären diese Leute ein besonderer Teil der Community, oder vllt sogar das Team, obwohl dem nicht so ist.
Lesezeichen