Liebe Core'ler,
wir hatten schon öfters hier und da mal von jemandem einen TS gesponsert bekommen, jedoch haben diese meistens nicht lange gehalten.
Nun haben wir einen Offiziellen Teamspeak(3), der uns hoffentlich lange erhalten bleibt und auch genutzt wird, so das es sich lohnt in am Leben zu halten.
Die IP lautet: 81.89.99.9:9987
Ihr könnt euch dort treffen um zb. mit mir Kontakt aufzunehmen bzw. um mit anderen zusammen zu spielen. Ihr könnt dazu auch gerne Freunde mitbringen, falls ihr keinen TS habt zum reden, es stehen dazu auch extra Channel zur Verfügung.
Für weitere Channel Wünsche bitte bei mir melden.
Natürlich gelten auch auf dem TS Regeln, diese sollten für jeden selbstverständlich sein.
MfG
Stefan
Ps. Für den TS wird noch ne extra Page auf MCore eingerichtet.
Ich hab Kekse!
2 oder 3?
Teamspeak 3 :)
9987 ist der Standartport von TS3.
Ein World of Warcraft - Channel und ein Supportchannel würde mir gefallen, um Leute mit Fragen für einen Emulationsserver auszuhelfen.
Wörter sagen alles. - Munga, 2010
Jo würde auch noch paar Laber Channel erstellen.
Und viel los ist grade auch nicht ;D
Aber goil ;D
-Tom
Endlich *-*!
Sehr cool!
Werde auf jeden Fall immer mal vorbei schauen :)
Ich habe gerade einige einstellungen für Gastuser geändert.. (es gab einen bug das man sich mit einem Tool SA machen konnte)
Geändert von Schnitz (26.09.10 um 14:33 Uhr)
Aber ist irgendwie doof das der ts immer so leer ist.
-Tom
Geile Sache :) .
Werde heute oder morgen mal vorbei schauen. :D
Ich werd glaub ich mal etwas aktiver auf diesem ts sein :P
Da sämtliche Plugins, somit auch die Chatbox deaktiviert sind, wäre das doch DIE Gelegenheit, mal etwas auf dem TS Server rumzuschnüffeln ;)
Habe mal den schönen MCore banner eingeplegt :)
Im ts ist es immer so leer ..
Lesezeichen