Airdevil (08.02.11), Assoult (06.03.11), DarkLoader95 (08.02.11), Paini (08.02.11)
Wenn du das dies liest bist du auf dem neuen Server ;)
Jetzt mit DDos Protection ;)
Fals jemanden etwas negatives auffällt bitte hier posten.
MFG
Airdevil (08.02.11), Assoult (06.03.11), DarkLoader95 (08.02.11), Paini (08.02.11)
Darf ich fragen wieso der Server in UK steht?
Der Provider hat seinen Sitz in der UK das ist richtig. Ich hab den Provider gewählt da er auf seinen Server einen DDOs Schutz bietet und die Preise insgesamt recht Human sind. Die Server stehen allerdings im Datencenter in Frankfurt.
MFG
Hmm, es lädt etwas, aber es ist gut.
Ist das eigentlich normal, dass auch Member noch nen kleinen Teil der Google Anzeigen bekommen?
Ich meine, mich störts nicht, immerhin muss auch ein Teil der Kosten gedeckt werden, wolle nur fragen, ob das so gewünscht ist oder irgendwie ein Fehler oder so.
@Jan
Wenn du Zeit hättest, könntest du dich mal eben um meine PM von gestern kümmern und mir evtl die Fragen grad beantworten?
Brauchen keine lange Antworten sein, nur kurz reicht.
Achja, kommen auch bald wieder Buttons für Danke usw?
Die fehlen auch schon ewig^^
Button Danke ist schon da, unter den Post eines Users links ist der Button.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Danke Buttons gibt es doch, Linke untere Ecke ;) (Nintendo war schneller ;) )
Ich denke er wird alle PMs durchgehen und abarbeiten.
Ich hab Kekse!
Ja kümmere mich gleich um deine PN sorry.
Ich bin mir noch nicht sicher. Eventuell lass ich die Google Textlinks auch für Member da sie ja mit dem Thema um das es geht zu tun haben und eventuell sogar hilfreich sind. Und ich finde sie auch eign nicht wirklich störend aber wie gesagt ich überlege noch.
wo kann man das game downlouden
hö?
welches Game?
Hast du den Thread überhaupt durchgelesen?
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Fail'd xDD
Auch gut :3 Mehr Schutz ist nie schlecht.
Ehrenliste:
Talamsasa
Auch wenn das schon etwas her ist , hätte ich eine Frage:
Bin ich blind oder wo ist der " THX " Button ? Danke im voraus (-:
Gruß Cuppon.
Es kann sein, dass man ab einer bestimmten Postanzahl erst Danke vergeben kann :)
Links unter dem Beitrag (unter dem Profilbild und den Stats).
Anscheinend geht das wirklich erst ab einer bestimmten Anzahl, da bei mir nichts angezeigt wird.
Gruß Cuppon.
Lesezeichen