Alucard (03.11.09), Explos!V2k11 (03.11.09), Lucy (03.11.09), TwiLight (04.01.10),(03.11.09)Zack Angeal
Liebe GodLikerZ,
Lucy hat es geschafft!
Er ist nun Administrator.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Er steht nun für euch auch immer zur Verfügung und wird hier hoffentlich wieder frischen Wind mit einbringen, zurzeit wurde ja schon einiges getan und neues ist bereits schon wieder geplant.
Wie kam es dazu das er Admin wurde?
Lucy hat schon seit einiger Zeit alle Recht auf unserem Server, da er sich mit dem Hosting recht gut auskennt, zumindest besser als Still und ich =).
Nun ist er seit gestern Abend schon in der Administratoren Gruppe, da er sich im Moment darum kümmert das sich der Foren Speed verbessert, wie es im Moment aussieht ist ihm dies auch schon bereits gelungen.
Da er sich bereits gut in VB auskennt, sowie im Hosting und da StillBloody im Moment auch nicht besonders viel Zeit hat, ist er nun zum vollen Admin geworden.
MfG eXXeCuTeR
Ich hab Kekse!
Alucard (03.11.09), Explos!V2k11 (03.11.09), Lucy (03.11.09), TwiLight (04.01.10),(03.11.09)Zack Angeal
Na denne :)
Gratulation Lucy :)
Wirst den Job mit sicherheit sehr gut machen =)
mfg
cross
^ By Naru - ty :3
Meine Guide's:[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS
[HowTo]Giftboxen erstellen
Ich nehme KEINE LEEREN ICQ/Skype anfragen an!
Helpful Guide:
Danke unso <3
MSN: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Immer erreichbar und in Ausnahmefällen mal Invisible.
Und was ich noch sagen wollte bevor die Frage kommt..
Nein es wird kein neue Smod gesucht :P
Ich hab Kekse!
Oh man... mega gz Lucy besser kannst du es nicht machen... in dem besten Forum der Welt Admin zu werden xD
Och manno :PNein es wird kein neue Smod gesucht :P
Juhuu Lucy mein Schatz *.* XD Endlich biste Admin:) Hast es dir redlich verdient.
Glückwunsch Lucy
Viel Erfolg !
hf Lucy
OMG.
BTT:
GZZ Lucy :>
Mit dir als Admin, da kann GARNIX schief gehn :>
Zitat von OffiGM
Du hast keine Ahnung du bist ein dummer junge der KEINE ahnung hat!
<333
Bist du dir da so sicher? xD
Naja Spaß bei seite. Von mir auch ein Gz!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir dazu.
Herzlichen Glückwunsch :D
Mach das ja gut :D

Sehr gute Wahl
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Lesezeichen