Kingtom (04.09.10)
Liebe Core'ler,
es gibt ein paar kleinere Änderungen am Forum über die wir euch informieren möchten:
Ab heute ist die Chatbox wieder für alle User zugänglich, diese ist über den Foren zu finden.
Für die Leute denen der Bereich über den Foren dadurch zu groß wird, gibt es die Möglichkeit die Chatbox, Top5 Stats sowie alle "uninteressanten" Foren zu minimieren. Dies tut ihr indem ihr rechts auf die 3 kleinen grauen Punkte drückt.
Des weiteren gibt es eine Regeländerung bezüglich Multiaccounts:
MfG,- Multiaccounts sind verboten und führen zur Sperrung des zweit Accounts auf unbefristete Zeit, sowie des erst Accounts auf befristete Zeit. Wenn mehrere Accounts in einem Netzwerk vorhanden sind, sollte dies einem Administrator gemeldet werden.
MMORPG-Core Team
Ich hab Kekse!
Kingtom (04.09.10)
Bitte dazu bei Assoult, Stefan oder mir melden, sofern euer Primäraccount permanent gebannt ist. Danke!- Multiaccounts sind verboten und führen zur Sperrung des zweit Accounts auf unbefristete Zeit, sowie des erst Accounts auf befristete Zeit. Wenn mehrere Accounts in einem Netzwerk vorhanden sind, sollte dies einem Administrator gemeldet werden.
Kingtom (04.09.10)
Stefan weiß schon bescheid :)
Sonst ist das Update toll : D
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Kurze Frage:
Seitdem ich das mit der Chatbox geändert habe muss ich mich bei jedem Besuch (Browserneustart) neu einloggen, tritt das bei euch auch auf?
Ich hab Kekse!
Also bei mir kommt das nicht vor.
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
Bei mir, kam dies auch nur 1mal vor, nachdem ich (Angemeldet bleiben) Aktiviert habe geht das auch.^^
@Stefan: Das hängt mit deinen Cookies zusammen. Gibt sich mit der Zeit wieder.
Wenn so etwas vorkommt ist eine falsche Cookie-Speicherung erfolgt und regelt sich
jedoch von selbst.
Sollte es nach X-maligem einloggen nicht der Fall sein, so lösche einfach deine M-Core Cookies und starte deinen Browser neu.
Und auch deine andere Brwoser sind wahrscheinlich betroffen, da es zu Komplikationen gab. Die Ursaceh behalte ich für mich :)
Als Tipp: Bei Abänderungen im AdminCP stets das Forum ausschalten, um die Wahrscheinlichkeit zu vermindern.
Solltest du nicht wissen, wie du es beheben kannst, so melde dich bei mir.
Nö aber sietdem, kommt bei mir wieder die Werbung, die vorher nicht kam.
Ist es beabsichtigt ?
das sollte nichts an der Werbung geändert haben...
Fällt das auch anderen Prems auf?
Ich hab Kekse!
Die ersten 3-4 mal kam es nun nicht mehr.

Jo, ich hab auch wieder Werbung.
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Bei mir auch Werbung und ich muss mich jedes mal neu einloggen, bzw. nach einer bestimmten Zeit auch:)
Ist auch schon vorgekommen: 20 Tabs von mcore offen und ab 18ten oder so bin ich abgemeldet:)
naja :)
mfg lolli
##############################################################################
#######################################>> ThX to Pudding <<#######################################
###############################################################################
Naja ich habe dieses Dauerhaft eingeloggt dreck on
sonst wenn ich es nicht hab browser zu 20mins zocken oder so dann wieder auf core schaue
AUSGELOGGT D:
Und werbung stört auch abundzu wenn es dann ganze zeit kommt dann
ist es scho doof...
-Tom
Ich werde wieder von der Werbung geplagt xD Aber neu anmelden muss ich mcih nicht.
Also ich bin immer eingeloggt hab auch keine werbung ?
Ich musste mich nur 1 mal neu einloggen dann bleibb ich eingeloggt
Lesezeichen