Liebe Core'ler,
ich habe nun schon mehere PM's bekommen, von Usern die Probleme haben mit unseren neuen "Standart BB Code Einstellungen".
Es gibt folgendes Problem, dass wenn ihr dort eine Schriftart auswählt, ihr oft nicht lesen könnte was ihr schreibt, sowohl in Posts sowie in PM's.
Bitte macht diese Einstellungen im Moment nicht, oder stellt zurück auf die standart Schriftart.
Wir sind daran das Problem zu beheben und werden euch bescheid sagen sobald es geht.
#Update 1
Das problem ist nicht reporduzierbar, wir arbeiten noch daran.
MfG,
Administratoren Team
Ich hab Kekse!
Wichtig!
Wir brauchen genaue Informationen:
-Welche Schriftart
-Welche Farbe
-Welche Größe
-Fett oder nicht?
-Welcher browser
-Welche version?
Da wir im Moment keinen Fehler finden und das Problem auch nicht selbst sehen können, da bei mir jede schrift funktioniert.
Bitte auch die leute die PM#s geschrieben haben, mir diese Informationen zukommen lassen.
Ich hab Kekse!
Also :D
Bei mir was es:
- Tahoma
- Dunkelgrün
- "normale" Größe
- nicht fett
- Browser: Firefox
- Version 3.0
Firefox 3.0 ist nicht mehr die aktuellste Version. Seit Firefox 3.5 ist TraceMonkey die neue JavaScript Engine, vielleicht ist das die Fehlerursache.
Bitte update auf Firefox 3.5.5 und berichte uns, ob der Fehler dadurch behoben wurde.
Ja das Problem besteht immernoch :D
€: Bei der Preview steht das auch ohne "Tahoma" als Schriftart. Also die Vorschau verändert ihr Aussehen nur bei Farbe und Fettheit xD
bei mir sieht man es komisch :s
Also ich benutzt Firefox v3.6 Beta 4 und da funktioniert alles wuderbar ^^
Bei mir funzt's auch... Windows 7 Ultimate 32 Bit und Firefox 3.5.5
Liegt vll am PC meiner Mutter... ist schon ein bisschen älter...
Wenn ich wieder Internet habe (am eigenen PC) und das Problem immernoch besteht, dann versuch ichs mal mit XP und W7 :D
Nicht so viele Informationen. :o
Funktioniert mit Ubuntu Karmic Koala und den Browsern Firefox 3.5 sowie Epiphany.
Ich brauch eigentlich nur die Informationen von denen wo es nicht geht xD
Ich hab Kekse!
Es geht eigentlich darum bei wems hier funktioniert x.x
Bei mir hattest auch Spakken da ich I-Explorer 7 genommen hatte, mit der neusten Version von Firefox geht aber alles wieder.
MFG Synaptic
Was soll diese Verwarnung es geht bei I-Explorer 7 NICHT !
LESEN FTW
Es geht ausschließlich darum wo es NICHT geht.
Ich hab Kekse!
Lesezeichen