Ninpa (22.05.11)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Das Aktivitätssystem ist wieder da ! Der Automatisierte Market kommt hoffentlich auch!(16.05.2011)
PS: Startet in der Spiellhalle mal paar Tuniere ;)
Design Update [22.05.2011]:
Diese Rang Icons sind von [nyu][/nyu].
Für ALLE die diese Icons nicht sehen bei einen Team-Mitglied, sollten ihren Cache löschen.
Nochmal ein ♥-liches Dankeschön von uns allen.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Ninpa (22.05.11)
Ich hätte mal eine frage an dich -Jan-
Durch das Spenden System : Neues Item Premium
Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage auch gar nicht.
MfG
ich verstehe, dass man in der Markt Premium anbieten sollte.Damit man sich halt mit Aktivität(Punkten) Premium kaufen kann.
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Das ist in vielen anderen Foren so, aber ich finde es nicht so schön.
Da Premium ein Rang ist, wobei man das Forum unterstützt und mit Punkten unterstützt man das Forum nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Naja man kanns auch so sehen:
Jemand der so viel gepostet hat/aktivität gezeigt hat, hat das Forum schon ziemlich unterstützt, würde ja net billig sein ;)
Ich hab Kekse!
Ich Finde Aktive Poster Gute Poster Grund : Ganz auf die machen irgend scheiss auf und sucht jemand 2 diesen Begriff und schon vlt ein neuer User der bringt vlt wieder 1 -3 leute
Also ich Finde schon das Premi man auch mit Punkte kaufen kann
Bitte jetzt noch auf Deutsch?
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Kyfory (28.05.11)
Ich verstehe nicht was du meinst.
Wenn man Premium mit Punkten kaufen kann, wie soll das Forum dann Finanziert werden, schon mal daran gedacht??
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Kyfory (28.05.11)
Update 14.06.2011
Der Neue Header ist eingefügt worden.
Um den NEUEN Header zu sehen müsst ihr den Cache Leeren und dann Forum neu aufrufen.
Kleines Update bei den Banner wird sein, dass es z.B. bei jeder neuen Jahreszeit der Header sich ändern wird, nur dieses ist derzeit in Planung.
Viel Spaß mit den Banner.
Bruce (14.06.11)
18.06.2011
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] ist nun zum Moderator im Bereich "Andere Spiele" Befördert worden.
Herzlichen Glückwunsch.
Lesezeichen