Liebe Corelers,
als kleines Dankeschön an an die Spender und die Community habe ich mich heute mal stundenlang daran gesetzt ein Addon einzubauen:
Die Musik Box.
Dort könnt ihr Lieder posten, hören etc.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wenn ihr noch weitere Kategorien braucht, postet bitte [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.].
Die Alben lasse ich mal weg, dort tragt ihr einfach keins ein :P wäre zuviel alle Alben da einzutragen :D.
Interpreten kann jeder selber hinzufügen.
Es gibt noch einiges das nicht auf deutsch übersetzt wurde.
Postet dies bitte [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.], wenn es wichtig ist, werd ich es nach und nach updaten.
Alle weiteren Bugs bitte [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.].
Have fun,
MfG eXXeCuTeR
Geändert von Stefan (05.01.10 um 21:34 Uhr)
Ich hab Kekse!
Der Musikbereich ist jetzt über die Navigationsleiste erreichbar.
Ich hab Kekse!
ich finds toll, bin schon dabei das ding mit Metal, Pagan, Folk, Goth, Industrial und so weiter zu füllen :D
Es sollte mehr kategorieren geben <.<
Lesen Bildet...Wenn ihr noch weitere Kategorien braucht, postet bitte [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.].
Ich hab Kekse!
JaJA >.< ich bin krank, hab mitleid mit mir >.<
Lilo du bindest jedesmal die Youtube lieder falsch ein... [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]..
Ich hab Kekse!
Bei Youtube immer so [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
bei ID deine Video ID
Schau dir noch mal mein Guide durch <.<
Sieht ja ganz gut aus (:
Sorry >.<
Werds in Zukunft nach Guide machen :D
btw, wenn man seine eigenen Videos i-wie bearbeiten könnte, wär das ne feine sache
Geändert von LiLo (06.01.10 um 12:43 Uhr)
Müsste man eigentlich können.. soweit ich das weiß, müsste unten beim lied irgendwo nen kleiner Edit button sein soweit ich weiß, ichs chau nachher nochmal^^
Ich hab Kekse!
habs gefunden :D
der is so klein und unauffälig xD
Vlcht auch in Gold machen, wie die anderen buttons?
Lesezeichen