Alucard (22.12.09), Assoult (22.12.09), Bo0ww (23.12.09), chrissi (22.12.09), Finisher (23.12.09), Invitation (22.12.09), Steamblade (22.12.09), TwiLight (22.12.09)
Liebe Core'lers,
so wie unser FlyFF Bereich im Moment aussieht kann es nicht weiter gehen.
Auch wenn ich zurzeit beurlaubter Admin bin, werde ich das nicht so durchgehen lassen.
Speziell im FlyFF Bereich wird nun deutlich härter durchgegriffen.
Es kann nicht angehen, dass dort jede Frage 10 fach und vorallem im falschen Bereich gestellt wird.
Ich bzw. wir werden keine Rücksicht mehr nehmen auf Leute, die "Crossposten" wie chrissi so schön sagt, die sich nur wegen einer Frage anmelden, die nicht lesen können, aber vorallem auf die, die die Suche nicht benutzen können.
Spam oder posten im falschen Bereich wird jetzt gnadenlos gelöscht.
Und auch die süßen Punkte für 10 Tage (die eh nichts bringen) werden nichtmehr so oft vergeben, sondern schneller mal für ne Weil gesperrt. Sonst lernt ja niemand hier.
Und für das ganze zuständig sein wird unser neuer Moderator:
Invitation
Ihm dazu erstmal herzlichen Glückwunsch.
Aber auch direkt eine Anmerkung dazu:
Invitation steht unter meinem persönlichen Schutz.
Ich hoffe er wird meine Ziele so durchsetzen wie ich mir das denke.
Solltet ihr ein Problem damit haben, könnt ihr euch direkt an mich wenden.
MfG eXXeCuTeR
Ps. Der ganze Mist ist auf meiner kappe gewachsen und mit eigentlich niemanden abgesprochen.
Ich hab Kekse!
Alucard (22.12.09), Assoult (22.12.09), Bo0ww (23.12.09), chrissi (22.12.09), Finisher (23.12.09), Invitation (22.12.09), Steamblade (22.12.09), TwiLight (22.12.09)

Gz
Endlich unterstützt mich ma einer im Flyff-Bereich^^
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Gratz...
Mach sie fertig, die doofen "Ich-les-die-Regeln-nicht-und-sie-interessieren-mich-nicht-und-ich-poste-gleich-5-mal-ein-und-diesselbe-Frage-um-die-Leute-zu-ärgern"-User :D
Werde mein bestes geben um im Flyff Bereich für Ordnung zu Sorgen.
Wie man so schön sagt wer nicht hören will muss fühlen.
mfg
Bin derselben Meinung.
Invitation, befrei den FlyFF Bereich von den Spams. :)
Glückwunsch.
Zitat von OffiGM
Du hast keine Ahnung du bist ein dummer junge der KEINE ahnung hat!
<333
Hallo,
Auch ein Glückwunsch von mir und beschütze den Flyff bereich und tuhe dein bestes ich zähl auf dich .
MFG
Crystall
Das kennen wir doch iwo her : DWerde mein bestes geben um im Flyff Bereich für Ordnung zu Sorgen.
Wie man so schön sagt wer nicht hören will muss fühlen.
mfg
Gz ^^
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
naja habe gerade diesen post von dem treath ersteller gelesen ziemlich schwach das ganze ihr seit es selber schuld das neulinge ankommen ^^ (ist kein angriff)
darum habe ich gemeckert und release die erste zeit auch nichts naja finds schade das nichts mehr im flyffbereich los is an releases usw würde gerne noch einen machen aber so mit den ganzen neulingen die sich für was anmelden und abhauen werde ich mich weigern und ich rede nicht nur für mich :)
"dem Treadersteller" :D... guck mal auf seinen Benutzertitel.naja habe gerade diesen post von dem treath ersteller gelesen
Und das sich Neulinge nur Registrieren und wieder weg sind wirst du auf jedem anderen Forum auch finden nur will man es hier etwas reduzieren das sie sich eben zwei mal überlegen ob sie Müll Posten oder vll doch mal 2 Min den "Grauezellenbutton" betätigen.
GW Invitation du wirst deine Arbeit gut machen.
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Es ist unmöglich etwas gegen Leecher zu unternehmen.
Aber gegen die nervenden fragen und Threads kann was getan werden.
Ich hab Kekse!
Assoult (23.12.09)
Glückwunsch Invitation.. du machst des schon.
Nochmal, Herzlichen Glückwunsch..
Etwas zu den Leechern..
Wie eXXe schon gesagt hat, gegen Leecher kann man wenig machen, dennoch kann man die Anzahl reduzieren. Und Dreckigerhund, bitte gewöhne dir mal eine ordentliche Rechtschreibung an, oder installiere das Rechtschreib Addon in deinem Browser.
Zitat von OffiGM
Du hast keine Ahnung du bist ein dummer junge der KEINE ahnung hat!
<333
(01.01.10)Serelva
Lesezeichen