Foldercarp (02.03.10)
Liebe MMORPG-Core Benutzer,
in Sicht auf unseren Geburtstag am 12. März, gibt es ab jetzt bis zum 12. die doppelten Cores für jeden Post und Thread.
Dass heißt ihr bekommt nun 4 für jeden Post und 8 für jeden Thread.
Des weiteren müssen wir mitteilen, dass wir unser GFX Team komplett streichen und auch kein neues Einstellen werden.
Julil wird Moderator im GFX Bereich bleiben und die SOTW dort weiterführen.
Mit freundlichen Grüßen,
euer MMORPG-Core Team.
Ich hab Kekse!
Das ist doch mal was mit dem Event.
Wenns ja dann mehr Cores gibt, könnt ihr ja gleich mal noch paar Guides schreiben, in den Bereichen wo das andere Event gilt.
Habe noch paar Cores die nur auf euch warten
(is an die User gedacht)
@Exxe
Warum wurde jetzt eig das GFX Team gestrichen?
Weiß zwar eh nit viel übers Team ausser dass es da war, aber will halt mal fragen
Das GFX Team hat absolut nichts auf die Reihe bekommen, wenn man ihnen Aufgaben gegeben hatte.
Alucard hatte das Team sowieso schon verlassen, stand nur noch als Mitglied drinnen...
Ich hab Kekse!
Ich denk mal weil man mit dem GFX-Team eh kaum was anstellen kann.
Es wird wohl nicht so viele User geben die Signaturen&Avatare wollen oder so.
Nehme ich mal an.
Warum ist blacker nicht mehr S-Mod und flying gar keiner mehr? D:
Glaubst du^^ ich werd dauernd von irgendwelchen Leuten in ICQ angeschrieben, die ne Signatur von mir wollen. Ein Großteil meines Tages verbringe ich damit Signaturen zu basteln.
Flying wurde gekickt, Blacker ist lieber FlyFF Mod als SMod...
Ich hab Kekse!
Nichts auf die Reihe bekommen?
Ich habe dir 6 Bilder gemacht.
Hätte ich etwa alles alleine machen solln?
Alucard hat glaube ich auch was gemacht.
Beim Rest weiß ich nicht.
Ich sagte dir gestern, ich hatte in den letzten 2 Tagen viel Stress,
welcher kurzfristig kam und ich dir nicht vorher sagen konnte,
und konnte deshalb dein gewünschtes Happy Birthday Bild nicht machen.
So ähnlich gings/gehts mir auch :3
.. ~> .. <~ ..
@>flying< Naja du warst fast bis gar nicht mehr Online und hast NICHTS mehr gemacht da wunderts mich nicht das du gekickt worden bist....
Ansonsten gutes Event^^
mfg
Flying hat fast nur Werbung für sein Forum gemacht und sozusagen seinen Moderator Posten ausgenutzt..
Was ja kein all zu großes Problem gewesen wäre, hätte er seine Aufgabe nicht vernachlässigt.
Über MSN kamen sogar ein paar anfragen an mich ob ich Signaturen erstellen würde.. als ich sie auf unser GFX Team hinwies kamen Sachen wie 'machen die nicht' usw. Finde die Auflösung gut haben eh nichts gemacht.Des weiteren müssen wir mitteilen, dass wir unser GFX Team komplett streichen und auch kein neues Einstellen werden.
Naja, ist aber nicht das Thema.
M-Core hat bald B.Day freue mich schon.in Sicht auf unseren Geburtstag am 12. März, gibt es ab jetzt bis zum 12. die doppelten Cores für jeden Post und Thread.
Geändert von Assoult (01.03.10 um 16:40 Uhr)
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Ja ihr habt was gemacht, hin und wieder mal, nun sehen wir das mal über die Monate wo ihr im GFX Team wart..
Die Aufgaben die ich an dem ERSTEN Tag in die GFX Zone geschrieben habe, waren teilweise immernoch nicht erledigt.
Wenn man was davon wollte musste man euch nochmal extra darauf hinweisen, dazu kommt, dass es nicht sein kann, dass ihr in 7 bzw. 4 Tagen es nicht Schafft ein Bild zu machen, wenn ich das bis zum 1. brauche.
Ich hab Kekse!
Du hast eh was gegen mich xD Naja wayne.
Ach, habe ich das, also darf ich hier nicht mein Projekt vorstellen? :3
Ich hatte, 1. kein Internet (also konnte nicht bescheidsagen)..
2. Haus renoviert
3. für Schule zu tun
Siehe oben.
Aber das wird ja nicht verstanden, wayne, habs abgehackt :3
Still sollte erstmal seine Suchten in Griff bekommen.
Da hat Psycho schon Recht, einfach mal einen Smod einstellen,
ohne vorher irgendwas zu besprechen oder sonstiges.
Zusammengefasst:
Wenn ihr Professionalität zeigen wollt, dann solltet ihr mich nicht bannen,Noob Admins wollen gutes Team.
da ich nur meine Meinung schreibe, weil so wird Mcore down gehen.
Ich denke, ihr solltet euch erstmal Gedanken machen, was neu überdacht werden muss, das Team oder die Admins..!
.. ~> .. <~ ..
Mein Gott, Du hast Ahnung...
Wieso kann niemand einen Rauswurf verkraften ohne hinterher rumzustänkern?
Ich hab Kekse!
Foldercarp (02.03.10)
Wieso können Admins nicht die Wahrheit vertragen?
Sture Admins bringen ein Forum nicht vorran..
Ps: Diese Meinung hat sich während meiner Nointernetzeit entwickelt..
.. ~> .. <~ ..
(24.03.10)Serelva
Wahrheit?
Die einzige Wahrheit ist, dass du inaktiv warst und dich nicht abgemeldet hast, und dazu hat ja heute jeder die Möglichkeit innerhalb EINUNDZWANZIG Tagen.
Nochmal öffentlich für alle:
Flying, du hast 21 Seiten Logs Produziert als Moderator, wogegen Invitation 160 Seiten in der gleichen Zeit hat? Was hälst du davon? Über die GESAMMTE Zeit gesehen, in der du Mod warst.
Achja, PS.: Niemand zwingt dich, wie alle anderen hier, bei usn zu bleiben. Have Fun bei Ingamers ;)
Ich hab Kekse!
Risingpheonix (04.03.10)
Lesezeichen