Verkaufe nur noch den Char von meinem Freund. Wir sind im Spiel verheiratet und haben Treue lvl 21.
Sein Name besteht auch nicht aus xxx oder zahlen.
Zu seinem Char: Billposter 1on1, Lvl 118 mit 21,76%
Equipt: Rody
Str +3 und Sta +1 Helm + 9 Awa: Str +22
Suit +10 Feuer +10 ( 4/4 angriffskraft +28% gesockelt ) Awa: Kritische Trefferrate +7%
Int +1 und Sta +3 Gauntles +9 Awa: Kritische Trefferrate +3% Angriffstempo +1%
Boots +9 Awa: Kritischer Schaden -1%, Kritischer Schaden +17%
Legendary Golden Knuckle +10 Feuer +9 ( 4/4 Dex +25 Kritische Trefferrate +7% gesockelt ) Awa: Kritischer Schaden +15%
Rukenshia Shield +3 ( 4/4 Dex +16 Kritische Trefferrate +4% gesockelt ) Awa: Angriffskraft +20, Kritische Trefferrate +8%
Three-leaf-clover cloak
Ball Mask ( Dex +5 )
Spy Cs Set
Behemoth Käfig Str +52 lvlung 1/3/4/5/8 Leben 0 Awa: Hp +300, Fp -100
Baby Dragon ( Blau ) 0/5 Buff Pet slots
Legendary Golden Stick +3 Awa: Def +4, Str +1
Feather Wings ( Black )
Hier fängt der Preis bei 100 Euro an.
Der Betrag kann per Überweisung sowie per Psc karte gezahlt werden.
Geändert von kaetzchien (04.06.11 um 18:43 Uhr)
push...
Was willst du für den BP ?
Genaue vorstellungen habe ich noch nicht, was ich haben möchte. Deshalb möchte ich offern lassen. Da der Charakter auch fast schon 1 Jahr inaktiv ist.
Natürlich muß man auch nicht alles kaufen. Wenn einer gerne nur das Set haben möchte, muß man es sagen. Wenn man alleine nur die Cs Sets und Cs Pets die Scrolls etc bedenkt,
denke ich ist es schon was wert.
Geändert von kaetzchien (26.05.11 um 15:53 Uhr)
push....
push...
push....
push....
push...
push...
push....
DIe Exp-Scrolls sind jetzt Mitsicherheit abgelaufen. Jetzt sag doch einfach eine Preisvorstellung, immer zu Pushen in der Zeit hätte man den CHar weiterlvln können.
Amplis/U-Amplis laufen nur ab, während der Character online ist (soweit ich weiß).
Die Exp Scrolls sind nicht aktiv sondern im Lager und im Invibag und somit laufen sie auch nicht ab :) zum Preis kann ich nichts sagen, da ich keine genauen vorstellungen habe.
Da ich über jetzt 1 jahr nicht mehr da gezockt habe, weiß ich auch nicht was was ca wert ist von da an ist es schlecht über was zu reden. Wenn ich ein preis höre kann ich aber schon
mal sagen ja ist ok und verkauf ihn oder nein ist mir zu wenig. Aber sagen wir mal so unter 100 Euro lauft da nicht wirklich was.
push...
Lesezeichen