luia (18.07.11)
Hey Leute!
Verkaufe einen Hero Harlequin Yoyo Jester lvl 130 mit einem Ancient Yoyo+10, ansonsten ist auf dem Char. nichts drauf außer etwas CS und etwas kleingeld.
Der Name des Chars. hat keine Zahlen noch irgendwelche XÖÄQ im Namen, der Name hört sich sehr angenehm an, da ich nie mit einem Bescheuertem Namen lvln könnte ^^
Der Char. ist sogut wie nie negativ aufgefallen in der PvP, klar gab es manchmal Streit aber ich bin nicht so 'nen flammer typ :D
Jaa okay das wars von mir, ich bin in ICQ unter 586 114 908 zu erreichen.
Bilder:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Hero Harlequin:
CO: ?
SK: ?
einfach mal offern ;)
bilder können auf jedem p server gemacht seien, da du alles ausgeblent hast....
Mach wenigstens ein Foto wo drauf steht Burudeng 1-1 also drück H dann 0 =) da hat er schon recht
luia (18.07.11)
:D Auf einem P server ist nichtmal soviel los oder?
ich bin bis zum 28.07 (also noch 9tage) in Ägypten, am 28.07 kann ich dann die Statuswerte auf "H" screenen und hier einfügen, wer möchte mit dem könnten wir einen Tag vereinbaren damit wir uns ingame treffen, alles kein Problem ;)
Blablablubbs (19.07.11)
omg jetzt hört auf zu spamen es ist auf dem Deutschen Server Burudeng wer beweise sehen will soll mich auf icq adden oder hier pm schreiben wir machen einen Tag und Zeit klar dann treffen wir uns Ingame -.-'
push........
Dennoch solltest du dich an die Regeln halten:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]8. Screens ( PFLICHT ! Sollten Bilder vom Charakter/von den Charakteren die ihr verkauft/den ihr verkauft enthalten .
Eure Skills- und StatsFenster sollten auf einen drauf sein .
Und ein Bild wo man sieht auf welchen Server ( Endweder "H" drücken und dann auf Basic gehen und das Fenster screenen - oder den Messenger screenen - Öffnet man mit "E")
Dazu auch noch das "T" Fenster Fotografieren - Sind wichtige CharakterDaten drauf .
Btw: Pushen ist auch nur alle 24H erlaubt.
bevor man klug reden will, muss man ersteinmal den Thread durchlesen, anstatt hier einen auf core dedektiv zu machen stfu
wie ich oben schon erwähnt habe:
ich bin bis zum 28.07 (also noch 9tage) in Ägypten, am 28.07 kann ich dann die Statuswerte auf "H" screenen und hier einfügen, wer möchte mit dem könnten wir einen Tag vereinbaren damit wir uns ingame treffen, alles kein Problem ;)
pushssss
Ich bitte dich, dass du in den nächsten 3 Tagen einen Screen Postest wo Server und Channel etc. genau zu sehen sind.
Der 28.7 ist nämlich schon lange vorbei.
MMORPG-CORE REGELN [klick]
Marktplatzprofil von Leudnand [klick]
Biete mich als MM an. Einfach eine Pn an mich.
Trotz mehrfachem Hinweis von leudnand wurden keine Bilder hinzugefügt.
Daher schließe ich das Thema.
Viele Grüße
Tekumi
Lesezeichen