Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

PSST.... Du zockst gerne?
Du schreibst gerne über das was du Zockst?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide]Hamachi Server hacken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Guide]Hamachi Server hacken

Hallo Community,

heute möchte ich euch mal zeigen wie ihr mit der Fähigkeit im Internet eine Seite aufzurufen und ein wenig Glück einen Hamachi Server hackt.

Also, als erstes sucht ihr euch mal einen Hamachi Server aus.
    Dann fragt ihr im Chat wer Admin ist.
    Nun wenn ihr das rausgefunden habt, schaut mal vor den Namen vom Admin.
    Dort stehen ein Paar zahlen:

Nun geht ihr in euren Internet Browser und gebt oben in der Addressleiste
    die ip ein (mit den Punkten), also in meinem Fall 5.170.136.35 .
    Nun macht ihr einen Schrägstrich und schreib phpmyadmin dahinter.
    Nun sollte das alles ungefähr so aussehen:

Dann erscheint folgendes Fenster:

Nun gebt ihr bei Benutzername "root" ohne "" ein und bei Passwort "1234" ohne "" ein.

Nun, wenn ihr Glück habt, erscheint folgendes Fenster:

Davon interressiert uns aber nu das Rot makierte. Klickt dort drauf und wählt die Datenbank aus. Meistens heißt diese flyff.

Nun kann man viel machen, zum Beispiel die Datenbank klauen oder Charaktere löschen und vieles mehr.

Wir machen uns aber nu einen GM Account da wir ja niemandem schaden wollen.

Klickt auf das Rot makierte, klickt oben links auf anzeigen , dann auf Einfügen.

Nun müsst ihr bei den folgenden Sachen folgende Werte eingeben:

Spalte
    einzugeben
    ID
    Irgendeine Zahl, möglichst unter 1000 und über 500
    Username
    Gewünschter Username
    Passwort
    hier schreibt ihr euer in md5 geändertes PW rein
    Accesslevel
    1000

Den Rest könnt ihr so lassen. Nun klickt ihr unten auf OK. Dann klickt ihr wieder auf OK. Nun klickt ihr wieder links oben auf Anzeigen. Nun sollte euer GM Account erstellt sein.
    Hier mal mein Ergebnis:

Viel Spaß damit noch.

Dont Rip or you are R†P

Achja: Das dürfte nirgendwo anders stehen, also in ingamers hab ichs nicht gefunden.

Danke das du es gepostet hast^^
    Wusst ich zwar schon, gibt aber bessere methoden ;) (DIE ICH NICHT RELEASE!!!!)

mfg
    Dakaj

Kommentar

Joa wusste ich auch schon aber meiner
      meinung nach lohnt es sich nicht
      da die Hamachi Server eh schnell down gehen xD

Kommentar

Ja, klar lohnt es sich nicht wirklich, aber mal ein bisschen Spaß haben ist auch witzig, und wenn dann ein halbwegs guter Server sone Sicherheitslücke hat, kannste die DB klauen und (mit ein bisschen mehr Ahnung(ja ich kann es)) Die Serverfiles dazu.

Kommentar

Schöner Guide aber leider kann man damit nur böses tun(spreche aus eigener Erfahrung)..

Kommentar

Man kann damit nicht nur böses tun, ich hab mir damals die Mühe gemacht Server rauszusuchen und hab dann die Admins "gewarnt", also man kann damit nicht NUR böses anstellen. Und selbst wenn, dieses Forum ist böse (Angst krieg) *Spaß* Aber denke hier darf man auch sowas posten, dazu ist es ja auch da.

lg

Kommentar

Man kann mit dieser Methode übrigens nicht nur Hamachi Server hacken auch welche die über einen Root laufen :)

Mfg

---------- Post added at 15:34 ---------- Previous post was at 15:33 ----------

Man kann mit dieser Methode übrigens nicht nur Hamachi Server hacken auch welche die über einen Root laufen :)

Mfg

Kommentar

ja sicher, aber ich denke mal ein Root Server wird nicht so blöd sein und ID root und PW 1234 zu wählen, das kannste lange versuchen^^

Kommentar

Zitat von Tekumi Beitrag anzeigen
                  ja sicher, aber ich denke mal ein Root Server wird nicht so blöd sein und ID root und PW 1234 zu wählen, das kannste lange versuchen^^
                  Naja beim zweiten Versuch hat es bereits geklappt :)
                  Ich kenn mich zwar mit Brute Force nicht so derbe aus aber man könnte das auch bruten denke ich mal.
                  Das dauert dann aber lange wenn das Passowrt bzw Benutzernamen schwierig sind.

Mfg

Kommentar

Erstens dauert es lange und zweitens ist Brute Force so ziehmlich das illegalste was mir grade einfällt :)

Kommentar

Brute Force ist nicht illegal !
                      Brute Force = "mit roher Gewalt"

BruteForce probiert ALLE möglichen Passwörter aus
                      (je nach Einstellung auch nur die meisten )
                      BruteForce-Programme sind für jeden zugänglich und nicht illegal , sofern man
                      nicht damit auf Dateien und Programme zugreift die nicht für sich selber gedacht sind.
                      Also ist BruteForce nur in diesem Fall illegal , weil man sich Zugang zu diesen
                      Dateien (DB+Files) verschafft , grundsätzlich ist das Programm nicht illegal

Kommentar

Ich find sowas echt assozial.
                        Lasst doch den Hamachi Servern den Spaß den sie haben, mehr bleibt ihnen nicht.
                        Wenn ihr das denen auch noch nehmt dann find ich das mehr als arm.

LG aldimaster

Kommentar

Sagt ja niemand dass man es benutzen muss...

Und der Server Crasher ist ja nun auch releast, ist der nicht assozial?...

Ich benutze diesen "Hack" nicht denn ich brauch sowas nicht.

Kommentar

kann man mit das in die database rain hacken oder wie jetzt? =o

Kommentar

Ja kann mansieht man auch wenn man sich den Thread durchliest ;D

Kommentar

Lädt...
                              X