Ich möchte euch in diesem Thread den Server GNT - Akt 2 Chinurarete vorstellen.
Der Servername Gami no tatari und der Aktname Chinurarete sind im Bezug auf die Storyline entstanden die ihr [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
nachlesen könnt.
Einige von euch kenne vielleicht schon das "alte" GNT also Akt 1 (alte Accounts und Chars sind immer noch da).
Wir waren nun 2 Monate offline und haben Akt 2 entwickelt und trotzdem sind uns viele Spieler treu geblieben!
Seit gestern können die User wieder GNT spielen und noch bevor wir anfingen Werbung zu machen und die Information zu verbreiten, dass GNT zurück
ist, stieg die Zahl der User die gleichzeitig online waren auf 90.
GNT ist wohl der Server, welcher die meisten eigenen Inhalte in das Spiel eingebracht hat und der trotz der zahlreichen Neuerungen immer noch
weiterentwickelt wird, damit den Usern auch nicht so schnell langweilig wird!
Für Neulinge gibt es auf GNT auch mehrere möglichkeiten ingame leicht an Cash Shop Items und ein Equip heranzukommen.
Da ich diesen Thread übersichtlich gestalten möchte, werde ich nicht allzuviele Screens posten, jedoch gibt es weitaus mehr, als die,die
in diesem Thread gepostet sind, wenn du mehr Bildern sehen möchtest kannst du dir in der Bildergalerie eine große Auswahl an Bildern anschauen!
Genug der Worte jetzt springe ich mal vom Vorwort zum eigentlichen Teil der Vorstellung und beginne mit der Serverstatistik bzw den Rates und
anderen Informationen.
Servername : Gami no tatari
Akt : 2
Aktname : Chinurarete
TS3 Server : 178.63.84.77:9987
Wie oben bereits erwähnt besitz GNT sehr viele Neuerungen, ich werde versuchen hier nun alle aufzuzählen
und ordentlich in Sektionen zu unterteilen.
Hier seht ihr 4 Screens mit Mapausschnitten.
Unter anderem sieht man darauf Flaris, Saintmorning, den Ghostpath und die Chillinsel.
Hier mal ein Screen vom GNT Interface
Kurzerklärungen der Events findest du etwas weiter unten im Thread.
Zwischendurch gibt es natürlich auch öfter "normale" Events wie Hide and Seek oder z.b eine Invasion.
Auf diesem Screen könnt ihr neue Waffen aus den neuen Waffenreihen (manche Waffen sind aus WoW importiert und an Flyff angepasst worden)
sehen, für jede Waffenart liegt ein Beispiel vor.
Hier seht ihr mal 2 Beispielmonster
Hier bekommt ihr mal eine Kurzbeschreibung von unseren Systemen und Events.
►Das Levelupgift läuft dauerhaft und beloht den User beim Levelup mit Items
►Beim Smashfield Event werden die User auf eine Insel teleportiert, auf der sich eine Arena befindet.
Nun heißt es jeder gegen jeden!
Die User müssen sich entweder gegenseitig killen, oder die andren mit Schleuderskills aus der Arena werfen. (bsp-> Strongwind)
►Beim Labyrinth Event müssen die User die GMs finden, welche sich in den wirren Gängen des Labyrinths verbergen.
Im Labyrinth lauern auch ein paar Fallen die den Usern das Finden der GMs erschweren.
►Beim Soccerevent muss mindestens ein Spieler einen Schleuderskill benutzen können, da es hier darum geht
den GM ,welcher hierbei als Ball fungiert, in das Tor der anderen Mannschaft zu schleudern.
PK ist hierbei natürlich auch gegen andre Spieler erlaubt, allerdings darf man den Gegner nicht töten sondern
nur stunnen usw.
►Beim Keysearchevent müssen die User durch eine verworrene Map laufen und in verschiedenen Terrains
die zufällig versteckten Schlüssel finden.
Diese Schlüssel müssen am Ende der Map bei einem GM abgegeben werden, wer die meisten Schlüssel gefunden hat gewinnt.
►Im Racingevent muss der User durch einen Hindernissparkour rennen.
Im Hindernisparkour gibt es einig Fallen die einen zurückteleportieren (gibt mehrere Speicherpunkte),
einen in Dunkelheit hüllen und anderes, allerdings gibt es auch "Fallen" die einen weiterteleportieren statt
einen zurückteleportieren.
►Beim Marathon Event treten die User ein Wettrennen gegeneinander an.
Dabei müssen die User mehrere Stages durchqueren unter anderem zwei verwirrende Labyrinthe und eine PK Map.
Die ersten 3 User die am Ziel angelangen bekommen einen Hauptpreis, der Rest geht aber auch nicht leer aus,
den die "Verlierer" bekommen einen Trostpreis.
Hier mal die Änderungen die für die nächste Zeit geplant ist (natürlich kommt noch viel mehr).
►V7 PK System ►Kopfgelsystem ►Normale User können HP von Monstern sehen ►Normale User können Level andrer Spieler sehen ►9999 Items aufeinmal kaufbar ►Kami System ►Optionen im Patcher komplett einstellbar ►Englischer Client ►1Click 2nd Jobchange ►Atlantis Instanz ►Vergessene Miene Instanz
Hier könnt ihr euch noch unser Promotionvideo ansehen^^. [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Das waren natürlich bei weitem noch nicht alle Änderungen die GNT am Spiel
vorgenommen habt, wenn euch die bisherigen gefallen haben, dann steht dem ja nichts
im Wege weitere Neuerungen auszukundschaften ;).
Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen, schaut mal bei uns vorbei, ihr werdet's
sicher nicht bereuen ;).
Hm ich finde 25Exp (30bei Regen) 60 Penya und 10Drop (15 bei Schnee) sind genug man soll ja noch spaß haben können is ja kein Testerver oder sowas ;D.
Leider ist das als "Neuling" nicht so gut .
Man kommt auf den Server , levelt bis 80
mit NPC Kram , dannach gehts nicht mehr weiter
weil man nicht genug austeilt oder einstecken kann
ohne Greens .
-Gigs respawnen schneller
-Systeme die erleichtern an Equip zu kommen
-Regen und Schnee Event
-Viele Events mit tollen Preisen
Ich denke das sollte neuen Spielern den Einstieg leichter machen ^^.
Und jeder fängt so an es ist ja net so als hätten wir eine Inflation xD.
Azria Ticket is 4penya und in Azria is die höchste Penya droprate ich denke wir haben uns schon Gedanken gemacht damit Neulinge es nicht so schwer haben.
krass geil
das video allein ist besser als manch gesamter server !
also wer da nicht zocken will hat echt kein geschmack
kack auf rates man will ja auch lange da bleiben und nicht nur 1-2 tage dann hero und ende !
krass geil
das video allein ist besser als manch gesamter server !
also wer da nicht zocken will hat echt kein geschmack
kack auf rates man will ja auch lange da bleiben und nicht nur 1-2 tage dann hero und ende !
Wohl war, das Video ist der Hammer o.o werd mir auch mal den Client saugen o:
schade das world down ist :(
Eig sollte rl freund heute ab lvln das wir zusammen Tranmuk machen können xD...sollen ja auch langsam Luzaka sachen auf den markt kommen ;)
hat n 80iger rm vllt bock zu healen..? beim tranmuk...also wenn ja ingame anschreiben /say Trinity ... ;) :D
World Server wird wieder hochgefahren sobald eine der zuständigen Personen online ist.
Wir bitten um Verständnis das jeder Server auch mal off ist.
Ich denke das Problem wird in den nächsten 1-2 Stunden behoben sein.
In der Zeit in der der Server down ist könnt ihr ja mal in unserem [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] vorbeischauen.
addet mich in lol -> Buruu
Teamspeak Skype Icq und MSn vorhanden.
der server is einfach nur Klasse :)
genauso wie die Vorstellung ;)
was mir beim alten Mangekyo net gefiel war das ihr wirklich
zu viel geändert habt
aber das habt ihr jetzt super in den Griff bekommen
es stimmt alles *.*
vorallem die Storryline *-*
da kriegt man wieder richtig lust auf flyff :>
Lesezeichen