Hallo Godlikerz,
schreibt hier eure Probleme mit dem Pserver BlackBeanDreamDragon.
ICh schreib euch die Lösung :)
Hallo Tekumi :)
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem der Download die 50%-Marke überwunden hat, verringert sich jedes mal der Speed von 110-150 KB/s auf 20-30 KB/s, nach 60% sind es sogar nurnoch 2-3 KB/s, obwohl ich einen relativ guten PC habe und NICHTS außer Firefox (zum downloaden^^) laufen habe mit EINEM Tab...
In der USB Buchse hängt meine Tastatur und meine Maus, im restlichen Haus ist kaum etwas ans Netz angeschlossen und auch sonst ist kein Hinderniss.
Normalerweise ziehe ich Sachen mit 250KB/s+ aber komischerweise hier nicht oO
Kannst du bzw I-Jmd. dabei helfen? Danke im vorraus
Internetleitung? Wohnst du an einem Knotenpunkt oder weiter weg?
Zuerst ging es mir genauso, nach 2 Tagen nicht downloaden lief der Download aber mit konstanten 200 kb/s relativ schnell durch.
Ich habe eine gute internetverbindung, genaueres weis ich leider nicht, dsl X000 bin mir icht ganz sicher xD mein pc ist per lan Kabel direkt ans modem angeschlossen, also müsste alles relativ gleichgut laufen was es allerdings nicht tut :(
Probier es am besten nochmal in 1-2 Tagen aus, oder lad über Nacht ;)
jo mal schauen danke ^^
WIe kann man denn da Cash für die Item Mall bekommen? Nur durch spenden?^^
Ich hab Kekse!
Genau eXXe.
Aber wozu? Kaufs lieber ingame.
Aber 1000 GOld für 1 item bekomm ich nich so schnell zusammen :D
Ich hab Kekse!
Easy: Lavalon -> Herz verkaufen -> Freuen.
Herzteile droppen da ziemlich oft.
Naja Lavalon ist immer so ne Sache.. also aufm offi bin Ich da immer bei jedem zweiten Trip gereckt..
Ein Wort daruaf? - Noob!
:P Das geht mit einiger Übung ganz einfach.
ich habs ja auch nur 5 mal gemacht.. danach Jobchange (das war ja auf 40 als Gaukler) da ich null Bock habe auf dauer farmen :D
Naja, wenn du 1200 mal Lavalon gemacht hast und dadurch von 40 auf 42 gekommen bist, 1200 Gold verdient hast, und kein einziges Herzteil/Herz gesehen hast, dann bist du cool.
Mal ein ganz anderes Problem.
Ich habe Probleme mit der Chinesischen Version, denn ich spiele Dragonica nicht all zu lange und deswegen kenne ich die Missionen/Heldenquests nicht auswendig.
Ich habe auch probiert die .dat Dateien auszutasuchen gegen die EU-Dateien, aber dies ging auch nicht, deswegen frage ich euch ob jemand die fertige EU-Version von dem Privatserver hochladen kann.
Vielleicht hilft dies.
mfg Andi
Lesezeichen