Privatserver Verzeichnis
Dragonica
Released
Upcoming
Wenn ihr in der Liste stehen wollt, meldet euch einfach im Thread.
Weitere folgen, gibt aber leider momentan nicht mehr.
Geändert von Tekumi (16.08.10 um 15:07 Uhr)
Ich weis ja nicht, ob das momentan schon passt^^
Wenn es mehr Server gibt, die du einträgst bekommst du n Thanks, aber momentan gibts ja nicht so viele, dh ist ne Arbeit von wenigen Minuten :P
Klar aktualisiere ich das, ich suche jeden Tag nach neuen Servern, sonst wärs ja relativ sinnlos.
Ankündigung
Hallo liebe Godlikerz,
Der Server den ihr als "Privatserver" seht, ist der chinesische offizielle Server.
Ich würde daher mal sagen, das es noch nicht einen Privatserver gibt ;)
Es ist außerdem verboten aus Eropa ins chinesische zu gehen und dort zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Draggy
Die Homepage sieht mir auch sehr nachdem Offi. aus , so ne gute Homepage bringt nicht jeder hin , auch wenn die Chinesen alles können und das in kürzester Zeit O:
Also, auf dem Server gibt es beim NPC
Megaphon
Reskill
Skillrollen
sehr billig, die Rates sind 10x so hoch wie bei uns.
Das soll der offizielle Server sein?
Hallo,
Wie du sicherlich weißt, haben China, Taiwan und IAH andere Lizenzen als Europa.
Sie bekommen mehr und China darf dazu noch an den Files etc. rumbasteln.
Sie können alles mit dem Server machen was sie wollen und wenn sie den in die Tonne treten kratzt die es nicht xD
MfG
Draggy
Geändert von Jerfie (12.11.09 um 13:20 Uhr)
Tekumi (11.11.09)
Draggy falls du es weist auf dem chinesischem offi wird es wohl kaum megafone usw beim npc geben und außerdem der offi hat ja auch msn und er heißt ja auch black bean dragon und ja auf dem offi gibt es nur c.a. 500 spieler...
Also Draggy bitte bevor du irgent eine antwort postest solltest du davor einmal recherchieren und dann die antwort posten weil sonst ist das nur ein unsinniger post und/oder du verwirrst andere Spieler
Alioun
Geändert von Alioun (12.11.09 um 13:16 Uhr)
also x.x ich kann jetzt auf dem pc zwar chinesisch schreiben (VR China), aber dragonica schließt trotzdem :X
Das ist zu 100% nicht der Offi server.
Das kann man allein schon beim Patchen feststellen..
Wenn du es nicht wahrhaben möchtest das es bereits welche gibt, Draggy, dann behalts für dich ;).
Wenn man sich die Homepage auch mal genauer anschaut sieht man sofort das es nicht der Offi ist ;).
Und wer auch nur mal nen bisschen Ingame geschaut hat weiß es auch :D.
Es ist der offi Client, wird aber durch nen anderen Patch geändert.. Wenn man ihn normal patchen lässt, muss der erst 100de Datein Laden bis man spielen kann...
Wenn du willst kann ich dir noch 20 Gründe mehr posten..
Ich hab Kekse!
Oh man Draggy.
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
exe, ich schließe mich ganz klar deiner Meinung an.
Es wird nie einen offiziellen Server geben, der absichtlich 10x EXP dauerhaft macht... und darüber hinaus noch jede menge CS Items UND die 10er und 20er Sets von allen Klassen in die Ingame Shops stellt^^
(Die CB (oder so) von eFlyFF zählt nicht, da das in geschlossener Umgebung stattfindet^^)
Ich glaube auch nicht das es Offi ist,allein finde ich die rates schon im Deutschen zu hoch 4 Tage lvl 35 o.O,also das ist sicherlich nicht Offi.
@Draggy übersetz mal die HP und schau im Game.Es würde nie ein Offi Server bringen Megaphon in Shops zu machen.Kann ich mir nicht vorstellen.
Created by ME
hey,
also gibt es nun nur einen Pserver zur Zeit?
Lesezeichen