Hey ^^
Kann das irgendwie sein das man vom [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] Team nie jemanden erreicht , hab mehrmals einen Admin im Forum angeschrieben , Kontakt im Messenger gesucht und nie jemanden erreichen können.
Jemand eine Idee wie ich da jemanden erreichen kann oder weiss jemand mehr über das Team ?
~Noah~
Also möglich ist es. Ich kenn jemanden, der mit einen von denen schon mehrmals gesprochen hat. Vllt meldet sich der hier ja noch ^^
und ich kenne jemanden der den Papst unter den Rock geschaut hat , solche "Hinweise" bringen mir gar nichts
Hmm, ich wollt nur sagen das es möglich ist... Sobald er On ist, wollt ich ihn anschreiben, das der sich hier zu wort meldet...
Was ist denn dein Problem, beschreib mir es bitte genau. :)
Marktplatz Status:
Positiv: 3
Probleme beim Trade: 0
Scammer: 0
有一段時間來 你必須死了!
Ich denke das Noah die Offi Dragonica Files hat aber ihm ein wichtiger Teil davon fehlt.
(Item Server?)
Naja ich denke nicht das die von Muso irgendwas rausrücken.
Hab den Admin erst letztens übers Forum erreichen können...
mfg
Bullshit , wenn ich etwas brauche hole ich es mir selber .
Ich hab einfach nur versucht Kontakt zu jemanden aufzunehmen was aber bisher immer "ignoriert" bzw. ohne Antwort geblieben ist.
@Noah
Ging mir genauso noah ...
Meiner meinung dauerts jahre bis die antworten ^^
Ich habe sie früher kontaktiert weil ich die packet cryption haben will die ich brauche, aber naja keine antwort ^^
hoffe du hast bisschen mehr glück.
@Offtopicer
ja sry falls ichs bissl gepusht habe
mfg ToxicData
wennde den admin im forum antreffen willst oder ihm etwas frägst kannste lang drauf warten y.y (versuchs über die mail_)
Na sind wir mal aggressiv ... Ich dachte, dass nach dem Thread von Stefan ''von wegen Niveau alle zusammen mit anpacken and co.'' es sich im Team herumgesprochen hat, dass vor allem ihr Staff Member ein gewisses Niveau an den Tag legen müsstet! ...Zitat von ~Noah~
Aber mit solch einer Argumentation bist du ganz schön weit davon entfernt ...
Als ich den Post geschrieben habe war ich nicht mal im Team , Datum vergleichen FTW!
Noah schiebs nicht auf sowas, auch wenn du einen gewissen ruf hast brauchst du dich nicht aufspielen und andere mit deinem niveau bedrecken.
Normalerweise gibt es bei jedem soeine goldene regel die etwas mit dem verhalten gegenüber anderen zutuhen hat auch online ...
mfg ToxicData
Lesezeichen