nintendo94 (09.05.11)
Hallo liebe Community,
Momentan befasse ich mich mit der Übersetzung von verbliebenen englischen Texten im Forum.
Da ich nicht überall schauen kann, möchte ich euch bitten, alle Stellen, die euch auffallen hier preiszugeben.
Bitte in folgendem Format "eintragen":
Vielen Dank![url=LINK_ZUR_TEXTSTELLE]TEXTSTELLE[/url]
nintendo94 (09.05.11)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Tekumi (08.05.11)
Tekumi (08.05.11)
Ich bin grade dabei, die Spielhalle so gut wie möglich zu übersetzen.
Dein Link 'New Games' funktioniert nicht.
nintendo94 (09.05.11), xDrago (09.05.11)
Einfach oben unter "Neuigkeiten".
Tekumi (08.05.11)
Morgen vollende ich die Übersetzung der Spielhalle. Sollte euch ab dann eine komische Übersetzung über den Weg "laufen",
gebt bitte ebenfalls hier bescheid.
Dies kann durchaus vorkommen, da ich Teilstücke übersetzt habe, ohne eine Übersicht zu haben, wo was vorkommt.
Vielen Dank!
Wo wir schon dabei sind, am oben Rand vom Thema steht immer: LinkBack; Themen-Optionen; Administrative; Search Thread; Thema bewerten ; Display; Inline Mod
Das könnte man noch etwas eindeutschen, da es etwas gemischt ist :)
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Tekumi (08.05.11)
Ich hoffe so gefällt dir das schonmal besser, andernfalls Vorschläge für andere Übersetzungen liefern.
Danke!
nintendo94 (09.05.11), xDrago (09.05.11)
Tekumi (09.05.11)
- "Arcade" ( -> "Spielhalle") nun komplett übersetzt
- "Arcade Statistics" ( -> "Spielhallenoptionen") im Profil nun übersetzt
Euch komisch vorkommende Übersetzungen sowie englische Stellen im Forum bitte weiterhin melden!
Viel Spaß in der Spielhalle!
nintendo94 (09.05.11)
Hier ist die englishe Textstelle unten. Einmal die beiden kursiven Stellen und dann unter "Suchen in" steht: Show only FAQ items that contain...
Und wenn du auf "Neuigkeiten" klickst steht oben:
Suchen:
Type: Posts; Neue Beiträge"
( [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]) Link ist vielleicht nicht möglich, da es was mit der Suchefunktion zu tun hat.
Tekumi (09.05.11)
Wenn ich auf einen Namen im Beitrag gehe, und dort erscheint ein Feld. Dort steht View Forum Posts
In der [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] sind folgende Dinge im Denglisch:
Filter Results
Members of MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele
Quick Navigation
Im Posteingang sind es folgende Dinge:
Read & replied status
Date Filter
wenn ich weitere finde, gebe ich bescheid.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Tekumi (09.05.11)
Geändert:
Filter ResultsQuick NavigationRead & replied statusNicht von mir änderbar:Date Filter
Members of MMORPG Core - Deutsche Community für Online RollenspieleVielen Dank!Type: Posts; Neue Beiträge
Lesezeichen