Foldercarp (13.04.10)
Nun ich denke Chrissi leistet eher Arbeit die die User nicht direkt bemerken.
Da er sich mit dem Gesetz auskennt wir er wahrscheinlich wissen was Still und Exxe alles dürfen und was nicht.
Deswegen denke ich ist schon gut das er dabei ist.
Falls ich da falsch liege korrigiert mich bitte.
Durchschnittliches Niveau ist gesunken, die meisten Mods gefallen mir nicht aber ansonsten ist alles ok. Abgesehen von dem Style :X
Jop Forum ist super. weiter so !
Nur die kleinen Besserwisser kiddis gehen mir aufn sack
Foldercarp (13.04.10)
Sorry, aber das kann ich hier so auf keinen Fall stehen lassen, geschweige denn akzeptieren, auch wenns nur deine persönliche Meinung ist.
Ohne Chrissi würde das Forum nur halb sogut laufen. Er ist hier jeden Tag online, meistens mehrere Stunden pro Tag, macht mehr als Moderator als die meisten Mods zusammen (O.K. er kann ja auch alle Bereiche moderieren, aber das muss ja auch jemand machen) und er hilft generell überall wo er kann, obwohl er studiert und arbeitet.
Des weiteren kenne ich keine Situation in der er falsch gehandelt hätte oder unfreundlich geworden wäre, wenn dies der Fall sein sollte, kannst du mich ja mal konkret darauf hinweisen.
Er ist für uns eine große helfende Hand, die für uns unglaublich wichtig und hilfreich ist! Von seinen beruflich bedingten Kompetenzen sogar abgesehen.
Zu den anderen Posts:
Ja leider verhält sich das Niveau umgekehrt proportional zu der Userzahl und diese steigt nunmal.
Dagegen können wir aber nichts tun ;)
Ich hab Kekse!

Ich arbeite nichts am Design oder an der Programmierung, da hast du schon recht.
Das meiste, was ich mache, ist sämtliche Bereiche moderieren, Rechtsfragen per PN beantworten (sind nicht soo viele, aber schon ein paar) und mich mit Leuten, die nicht lesen können rumärgern.
Ich weis nicht, wann du mal mit mir reden wolltest, ist mir nix in Erinnerung geblieben.
Ich versucht immer freundlich zu bleiben, aber manchmal geht das nur sehr schwer oder eben nicht mehr ganz (wenn z.B. eine Verwarnung mehr als klar begründet war, dann nochmal per PN auf Nachfrage erklärt wurde und dann versteht/akzeptiert der User das immer noch nicht). Und wenn ich dann dazu noch nen stressigen Tag hatte, dann kanns bei mir genau wie bei jedem anderen mal vorkommen, dass ich nicht immer nett bin.
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
FischCore (14.04.10), xSayHellox (13.04.10)
Chrissi ist auch nur ein Mensch q.q , aber ich finde er ist eine sehr verantwortungsvolle und erwachsene Person ;D
Außerdem bin ich stark gegen die Einführung des GFX Team wie es hier bereits einer im Thread angedeutet hatte.
Ansonsten finde ich das das Niveau stätig sinkt , aber dagegen kann man leider nix machen :D
GFX-Team hatten wir jetzt 3x und es ist 3x daneben gegangen.
Kyfory (14.04.10)
Vote für nen Security Bereich ;) Würde da einige Tuts machen die euch heöfen werden euch vor Schadsoftware zu schützen und sie frühzeitug zu erkennen usw etc.
du und Security?
weißst du überhaubt, dass tausend reallife pics von dir im Internet schwirren (deine Adresse auch)?
Dein Board wurde letzens auch Defaced, weil du Bannane vergessen hast, vBulletin upzudaten.
;)
(14.04.10)Syntax
1000 ? Würde ich gerne mal sehen? Los ? Wo sind sie? Und btw ich bin nur Gründer du Pappnase. Admin schon lange nicht mehr!
*hust*... Was hat das in diesem Thread verloren?
b2t:
Ich bin voll und ganz mit dem Forum wie es ist zufrieden und hoffe, dass ich weiterhin so viel Freude hier haben werde =)
Im schnitt ne note von einer 2...
es gibt -, + und = sachen
- Sachen
Design (Passt nicht so zu MC)
Zu wenig Mods (Mehr Mods für andere Bereiche)
Verhalten (Meisten Spamen nur Rum, Beleidigen, usw)
+ Sachen
Admins (Sehr Aktiv, Machen was)
Commi (Die viele sind sehr nett aber leider nicht alle)
Addons (Ja die Gefallen mir <3)
= Sachen
Bereiche (Ich meine damit das forum lebt zu 60% nur aus "Flyff" nix gg Flyff aber das ist HardCore)
Bereiche² (z.B. der Game bereich "Warrock" find ich überflüssig da dort eh nichts passiert als "Hacks" zu Posten DH lw man sollte ihn Ändern in 4Story oder sonst etwas was Interresanter ist)
Bannen (Sind wir mal ehrlich was bringt es z.b. einem Admin mich zu bannen "IP Bann" ? Nichts 5min Später bin ich wieder mit einem Proxy da damit meine ich nun das man mehr machen sollte iwas Scripten lassen usw)
So das waren meine Sachen zu Forum!
Mfg
Was passt deiner Meinung nach denn nicht?
mhm.. mal nachdenken.. das ganze Design!?
Ich finds doof schon alleine weil es keine selbstanfertigung ist. Du hast hier schon soviel Geld reingesteckt - anstatt es zum Designer gehen zu lassen :P
Hm, soweit klappt eigentlich alles gut mit den Mods..Zu wenig Mods (Mehr Mods für andere Bereiche)
Wenn mein PC wieder läuft, bin ich auch wieder Aktiver.
Ist eigentlich überall so, und nicht nur im Internet =]Verhalten (Meisten Spamen nur Rum, Beleidigen, usw)
Ausserdem lässt sich dagegen nicht viel machen.
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Lesezeichen