30+
40+
50+
60+
70+
Da wir heute ein gescheites Level 2 System einbauen, wollte ich mal euch fragen, was ihr denkt, ab welchem Level man Zugriff auf Level 2 bekommen sollte.
Abstimmen =)
Wer welches Level ist, könnt ihr hier sehen : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Euch sollte klar sein, dass über 100 Leute über Level 30 sind.
Diese Umfrage wird nicht das Endergebnis sein, das entscheiden wir schon selber, aber wir wollen eure Meinung dazu.
![]()
Ich hab Kekse!
Würde , 50+ sagen , da man dann schon relativ lange oder relativ viel im Forum beigetragen hat.
Hat jemand low posts muss er dann z.B. viele Thanks haben , wo sich dann die LVL 2 User z.b. auffallen oder Leute die viele "gute" Beiträge posten sind dann auch in diesem Lvl
Das ist eine Gute Idee!
Auf der suche nach Legenden, wurde ich selber zu einer Legende !
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
Zur besseren Übersicht:
Level * ---------------------- Anzahl User *
![]()
Ich hab Kekse!
Wenn man es ab 50+ machen würde wären es 24 User.
Das ist doch eigentlich eine geeignete Anfangszahl für lvl 2
Zur Information,
umso mehr hohe es gibt, umso höher werden die benötigten EXP gesetzt für die Level...
Ich hab Kekse!
Ich finde, man sollte den Bereich nicht nach Lvln freischalten. Special ist relativ neu im Forum und ist schon 90+, weil er von nem Freund die ganzen Lvl geschenkt bekommen hat. Oder man zieht die Lvl einfach ab, die man nicht selbst "erzeugt" hat.
Es ist bereits wieder Lvl 11, das wurde bereits deaktiviert ;)
Man kann keine Punkte mehr versenden.
Ich hab Kekse!
Ich war vor kurzem noch 69 und bin nun 56 weil mich irgendso nen Spasten gebannt hat xD
Naja 70 würde ich sagen. Sonst wirds gay!
Wie genau setzt sich das Lvl nochmal zusammen?
Posts Cores Thanks und Aktivität oder?
Ansonsten ich denke auch das 40+ ode 50+ das Beste wäre.
50+ eindeutig, nicht nur, weil ich drüber bin ^^
.. ~> .. <~ ..
Finde das auch voll blöd, dass man bei Verwarnungen Lvl abgezogen bekommt. =/
b2t: Ich bin für Lvl 40+
Ich bin auch dafür das man ab 50+ zugriff auf den lvl 2 Bereich kommt.
Würde das jetzt aber nicht anhand des vote entscheiden da die meissten eh für 30+ Voten werden.
Lesezeichen