Hallo ihr Lieben.
Ich suche für meinen Account auf Welt 29 einen aktiven Mitspieler. Der Account hat 6.536.584 Punkte.
Er ist ziemlich verstreut und 95% der Dörfer liegt im gesichteren Gebiet, weshalb diese auch Deff-Dörfer sind.
Da ich zeitlich kaum Zeit hatte bisher, jetzt aber wieder ein wenig aktiver werde suche ich wieder Unterstützung um Vollends durchzustarten.
Der Account hat übrigends noch 2200Premium Punkte :>
Was ich erwarte?
Das wichtigste ist, dass ihr sehr erfahren mit Die Stämme seid. Ich arbeite mit Skripten ect. Das solltet ihr auch drauf haben. Und natürlich sollten wir gut miteinander auskommen.
Bei Interesse werde ich mich mit euch unterhalten. (PN oder Threath)
![]()
Hey dreadlock,
Ich würde mich sehr freuen mit dir dort spielen zu können.
Ich habe 4jahre ds erfahrung, und arbeite auch mit scripte, massenrekrutierung usw.
Ich habe aber leider kein skype, aber es gibt bestimmt auch andere möglichkeiten zu kommunizieren.
Würd mich über Thread-Antwort oder PM freuen,
Bandos
ps: Wenn du mehr infos möchtest, dann melde dich einfach
Du wirkst unzuverlässig. 1 Beitrag. Ich setze doch keinen ein, damit er gleich das pw ändert.
ich hab im internet gesucht, ob wer einen account partner braucht, und da hab ich deinen beitrag entdeckt. hab mich angemeldet und die geschrieben.
Außerdem läuft der account über deine e-mail von daher hab ich da keinen nutzen von
E-Mail kann man ja auch gaaaarnicht ändern..genauso wie Passwort.
Tut mir Leid. Daraus wird nichts. Ich nehme nur bekannte Leute aus dem Forum.
Ich meine das wenn man das Passwort ändert man einen Link an die E-Mail bekommt mit der mans wieder zurücksetzen kann.
Hey.
Ich spiele auf W6 und W45 mit hohen Punkten. Da ich noch eine andere Welt gerne spielen würde könnt ich auch dein ACC-PArtner werden. Ich hab mich neue reg. also nicht wundern. Schreib mich an und wir reden über Skype.
Denke bei dir ist ist das das gleiche wie bei Bandos.
Das kann auch geschlossen werden. Hat sich erledigt. Dankee.
Lesezeichen