Syrius (26.12.11)
weiß einer wie der truppen bag geht bitte sagt es mir
Kurz mal online gewesen, jemanden geadelt. Und nach einer Nachricht den lachflash meines Lebens gehabt:
--Da hats wohl jemand richtig drauf mit seinem Berufshacken. Was macht er dann als Hobby? Windows und etliche Spiele in Sekunden schnelle programmieren?Gut, dass niemand weiss, dass ich Berufshacker bin.
Habe alles, was ich brauche, um dich sehr sehr unglücklich zu machen.
Schade, aber du wolltest nicht anders. Über ein solches Browsergame findet man viele neue Opfer, sollte ich mir direkt aufschreiben.
Viel Spass mit deiner Stämme Karriere, Passwort ändern nützt dir leider wenig. Mit gelöschtem Account kannst du Heute früh sowieso nicht mehr "zocken". Sperr am besten deine Bankdaten, sollte dir helfen.
Beste Grüße, haha.
Edit: Das rot Makierte ist aber immer noch am besten :) Dachte er sei Berufshacker, aber jetzt macht er doch eine Karriere in Stämme? pownd by self ~.~
Syrius (26.12.11)
Ach das is nichts für mich.
Negativaspekte:
• Zu dunkel
• Zu Unübersichtlich
• Lagg ist spürbar
• Allgemein wirkt es sehr unfreundlich
Vielleicht wird dran gearbeitet. Alles in einem eine nette Idee die liebend gern weiter verfolgt werden soll. Mich konnte es jedoch nicht gewinnen ich mag es eher hell. =D
mhm ich Komm net rein -.- DA STEHT NIX BEIM ANMELDEN !!
Also bei mir steht ganz groß
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Dann wenn du auf Jetzt kostenlos anmelden klickst kommt ein extra Fenster, wo du deine Gewünschte Daten angeben kannst.
Man muss das runterladen oder ?
Bin ich hier falsch?
Soll das etwa Staemme sein, oder verwechsel ich da etwas?
Ist das soetwas ähnliches wie [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ist das das Speed Staemme von dem normalen [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Weil das sieht nicht danach aus.
denk ich mir auch, AlwaysHere..
Komisch :D
ehm ja ich komme da auf so ne Hirosha seite oder sowas .. was is das?
der besitzer hatt stress mit innogames bekommen und musste server löschen momentan geht innogames gegen viele server vor
Wie kann ich diesen scheiß privatserver nutzen?! :D
Ich kann den link nicht öffnen ?
Achso ich bin neu xD
Wenn ich auf den obigen Link [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] gehe erscheint bei mir nicht der P-Server...
Wo könnte der Fehler liegen??
Lesezeichen