[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Features:
-Extrem hoher Speed!
-Somit kein Langweiliges warten! (Gebäude sind in 1-2 Sekunden fertiggestellt. )
-Einheiten sind innerhalb 2-3 Sekunden am Angriffspunkt
-Alle 1-2 Tage eine neue Runde !
-In den Runden gibt es ab und zu Events! (Mit Belohnungen wie z.B. 50k Einheiten seiner Wahl)
-Es läuft über Hamachi!!!
-Es gibt kein Userlimit!
-Anti Cheat-Bots geschaltet ! (Bots,Hacks,Multis werden gebannt!)
-Täglich neue News auf der Startseite!
-Wünsche werden so gut es geht umgesetzt.
MfG
Crusher
Geändert von Crusher101 (14.07.11 um 21:22 Uhr)
Der "Ersteller" dieses Servers soll sich mal bitte bei mir melden.
Ich besorg ihm vernünftigen Webspace (Off-Shore), mit Datenbanken etc.
Sofern die Spielerzahlen stimmen.... ;)
Kannst ihn ja anschreiben in Hamachi ^^
Gestern sind 3 neue Spieler hinzugekommen.
Deswegen hoffe ich das nun hier täglich mal Leute "reinjoinen" da kein Userlimit besteht (weil DS Lan hat eine 15 User Speere) und durch andere Foren kamen bereits welche :D
^^ okay? Gemeldet hast du dich aber nicht bei ihm ;) das wüsste ich sonst :D
Ich finde es sehr LW der Server, weil es einfach zu schnell geht in Max 15 Minuten war alles Ausgebaut :S
Sry wegen den Post mit 15Minuten
Das ist mein erster Pserver von Die Staemme wo ich Spiele ist der Hammer
Geändert von Syrius (04.01.11 um 20:14 Uhr)
Das ist sinn und zweck der Sache eh ^^ Und wenn du alles ausgebaut hat,dann kämpf auch und hohl dir von jemand anderen die nächste Burg bis du Rang 1 bist und nicht den Server schlecht machen,wenn du geadelt wirst oder gar das Spiel nicht verstehst.
So und außerdem macht es anderen genug Spaß :D
Hamachichannel 1 ist voll
Hamachichannel 2 Füllt sich
und Hamachichannel 3 sind auch schon
mhhh Innogames freut sich bestimmt über die E-mails die sie bekommen über denn PRivat Server;)
Aber B²T:
Positiv:
-Idee ist nicht schlecht
Negativ:
-Viele Rechtschreibfehler
-Hamachi? Nein danke. Wie wärs mit nodyns?
-Nach nur 15 min fertig? viel zu schnell...
Wem es nicht passt soll es eben sein lassen ;)
Ich nehme an, ihr benutzt DSLan?
Hamachi soll doch auch ein LAN Netzwerk simulieren, wenn ich mich irre?
Und es soll laut der Seite twlan.org nicht illegal sein, solange man es nicht Online laufen lässt.
//edit:
"Hamachi² ist ein einfach zu konfigurierender, proprietärer [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]- [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] mit einem integrierten [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]. Er ermöglicht, ein virtuelles [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] über das [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] zu erstellen"
Quelle: Wikipedia.org
//Edit2:
Ich hab mich geirrt oo
Online laufen lassen ist illegal ja.(Ist ja nicht mein Problem)
Es ist DS Lan ja.
Es ist aber self modded in dem sinne, dass es Hamachikompatibel ist und kein Userlimit drin ,denn DS Lan kann man nur LAN spielen und nicht über Hamachi und dazu gibt es eine Userlimit von 15 Spielern.
der Server ist cool nur das die Leute schon so gelangweilt sind das keiner mehr on ist xD
Lesezeichen